Tweet des Tages

Reese Witherspoon feiert "Kinder"-Geburtstag

"Es gibt nichts Besseres, als meinen Geburtstag mit meinen wundervollen Kindern zu feiern! #Stolzemama"

Viele Stars verbringen ihre Geburtstage gern auf einer großen Party mit vielen Freunden - ("Wild") nutzte ihren 41. Geburtstag, um mit ihren Kindern zu feiern.

Reese Witherspoon mit Tochter Ava und Sohn Deacon

Davon teilte sie ein süßes Bild auf ihrem Instagram-Account. Mit Tochter Ava (17) und Sohn Deacon (13) grinst sie um die Wette - dabei fällt auf: Die Schauspielerin hat sich toll gehalten! Nummer vier und fünf im Bunde fehlen allerdings auf dem Familien-Schnappschuss. Vielleicht stehen Ehemann und der jüngste Spross, Tennessee (4), ja hinter der Kamera...

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Auch wenn North West mit ihren 5 Jahren immer noch allzu gern auf dem Arm ihrer Mutter umhergetragen wird, hat sie schon ihren ganz eigenen Style. Und der harmoniert passenderweise immer mit dem ihrer berühmten Mama Kim Kardashian.
Kims grau glänzender Bodysuit mit passender Jacke und Norths sportlicher Look mit Snakeskin-Optik passen farblich perfekt zusammen.
Auch im knallig neonfarbenen Partnerlook geben North West und Kim Kardashian ein stylisches Mutter-Tochter-Duo ab.
Während Doria ein zurückhaltendes Outfit in Beige gewählt hat, lenkt Meghans blauer Mantel alle Blicke auf sich. Das klassische Modell von "Smythe" kostet rund 1.000 Euro.

105


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche