Tweet des Tages

Reese Witherspoon feiert "Kinder"-Geburtstag

"Es gibt nichts Besseres, als meinen Geburtstag mit meinen wundervollen Kindern zu feiern! #Stolzemama"

Viele Stars verbringen ihre Geburtstage gern auf einer großen Party mit vielen Freunden - Reese Witherspoon ("Wild") nutzte ihren 41. Geburtstag, um mit ihren Kindern zu feiern.

Promi-News im März

Die Highlights der Woche

Ben Affleck, Samuel Affleck, Violet Affleck, Jennifer Garner
Diese Geschichten aus der Welt der Royals und Stars haben uns diese Woche bewegt
©Gala

Reese Witherspoon mit Tochter Ava und Sohn Deacon

Davon teilte sie ein süßes Bild auf ihrem Instagram-Account. Mit Tochter Ava (17) und Sohn Deacon (13) grinst sie um die Wette - dabei fällt auf: Die Schauspielerin hat sich toll gehalten! Nummer vier und fünf im Bunde Witherspoon fehlen allerdings auf dem Familien-Schnappschuss. Vielleicht stehen Ehemann Jim Toth und der jüngste Spross, Tennessee (4), ja hinter der Kamera...

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Angelina Jolie und Tochter Vivienne
Heute darf Tochter Luna wohl ihre Mama Chrissy Teigen zu Filmaufnahmen begleiten. Mit einem rosa-schimmernden Rucksack ist Luna für den Arbeitstag gewappnet. Optisch haben sich Mutter und Tochter mit Looks in sanften Pastelltöne aufeinander abgestimmt. Doch ...
... nach wenigen Stunden heißt es für Chrissy schon wieder Outfitwechsel. In einem Mini-Kleid von Valentino mit Taillengürtel und Feder-Applikationen am Ärmel macht die 34-Jährige eine großartige Figur - und passt farblich perfekt zu ihrer dreijährigen Tochter. 
Bei Luna scheint jetzt doch die Müdigkeit zu siegen: Auf dem Arm ihrer Mama endet für sie der Mama-Tochter-Arbeitstag. Immer noch stylish, in eine blaufarbene Muster-Decke gehüllt, geht es für sie nun endlich ins Bett. 

159


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche