Tweet des Tages

Emily Ratajkowski genießt Bier im Bikini

"Happy Place"

Mexiko hat wirklich paradiesische Ecken. Das weiß auch Emily Ratajkowski (25), die dort momentan Sonne und Meer genießt. Daran lässt sie ihre knapp zwölf Millionen Instagram-Follower teilhaben und versorgt sie mit sexy Fotos.

Franziska van der Heide

So freizügig zeigt sich der "Alles was zählt"-Star im "Playboy"

Schauspielerin Franziska van der Heide ziert das September-Cover des Männermagazins "Playboy".
Franziska van der Heide spricht über ihre Entscheidung, für den Playboy zu shooten.
©Gala

Emily Ratajkowski entspannt mit Bier

Dass das Model aber auch gerne einfach in der Sonne liegt und ein kühles Bier trinkt, zeigt sie mit ihrem aktuellen Post. Darauf liegt sie mit einem breiten Grinsen und großem Schlapphut am Strand, vor ihr eine Dose mexikanisches Bier. Die Biermarke "Modelo" jedenfalls passt perfekt zu ihr...

Der Po der Stars

Hallöchen, Popöchen!

Beim Malen zeigt Heidi Klum ihren Hintern
Alle Models sind perfekt. Mit diesem Vorurteil möchte Ex-GNTM-Teilnehmerin Elena Carrière endlich Schluss machen und zeigt ein sexy Foto ihrer Rückansicht auf Instagram. Dazu schreibt die 23-Jährige: "Ich bin nicht perfekt, ich bin Elena. Warum sollte ich so aussehen, so leben oder so fühlen wie jeder andere auch? Perfektion ist so verdammt langweilig, oder?" 
Uh la la, der Mann hat in dieser Position aber einen schönen "Ausblick". Doch um welchen knackigen Hintern handelt es sich denn hier? Um den von Schlagerstar Vanessa Mai, die vergnügt in den Pool springt. Und die Füße gehören sehr wahrscheinlich ihrem Ehemann Andreas Ferber. Das Paar urlaubt gerade in Kroatien, der Heimat von Vanessas Vater, Musiker Marino Mandekic.
Nicole Scherzinger zeigt ihre sexy Kehrseite

118


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche