Drew Barrymore: Tweet des Tages

Drew Barrymore: Botschaft an alle Frauen

"Ich liebe Frauen. Ich lebe für meine zwei Töchter. Und ich bin voller Stolz und Einigkeit mit allen Frauen heute."

Drew Barrymore setzt sich für die Rechte der Frauen ein

Am Samstag fand der internationale "Women's March" statt - Frauen aller Welt setzten sich für ihre Rechte ein und protestierten friedlich. Und obwohl Drew Barrymore (41, "Verrückt nach dir") momentan im Premieren-Stress ihres neuen Streifens "Santa Clarita Diet" ist, drückte sie ihre Meinung aus und postete diese starken Worte auf ihrem Instagram-Account. Damit zeigte die Golden-Globe-Preisträgerin nicht nur, wie sehr ihr die Gleichberechtigung der Frauen am Herzen liegt, sondern ebenso, dass sie sich - auch als Hollywoodstar - auf der gleichen Ebene sieht, wie all die anderen Frauen und Mütter dieser Welt.

Indira Weis

"In dem Moment wäre ich auch am liebsten gestorben"

Indira Weis
In einem tränenreichen Interview spricht der Ex-Bro'Sis und Dschungelcamp-Star über ihre Fehlgeburt
©Gala

Drew und ihre Wunschfamilie Familie Barrymore (1040293)

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche