Tweet des Tages: Tweet des Tages

Chris Hemsworth: "Die lustige Zeit" ist vorbei

"Danke an alle fantastischen Crew-Mitglieder, die uns auf dieser epischen Reise begleitet haben und an unseren Regisseur F. Gary Gray. Danke für die lustige Zeit, viel Gelächter und die bleibenden Erinnerungen."

Chris Hemsworth (35, "12 Strong") verabschiedet sich: Über Instagram bedankte er sich zum Abschluss der Dreharbeiten des "Men in Black"-Spin-offs bei seinen Co-Stars und Crew-Mitgliedern. Er spielt in dem neuen Streifen die Rolle des Agent H im schwarzen Anzug, an der Seite von Tessa Thompson (35), mit der er bereits bei "Thor: Tag der Entscheidung" zusammengearbeitet hat. Weitere bekannte Gesichter, darunter Liam Neeson (66) und Emma Thompson (59), sind mit von der Partie. Angekündigt ist die Fortsetzung der "Men in Black"-Reihe für Sommer 2019.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche