VG-Wort Pixel

Stephanie Brungs + Chris Wackert Die TV-Moderatoren haben sich heimlich verlobt

Christian Wackert und Stephanie Brungs werden heiraten
Christian Wackert und Stephanie Brungs werden heiraten
© Action Press
Süße Liebesnachricht zum Jahresende von Stephanie Brungs und Christian Wackert: Das TV-Paar hat sich verlobt - und das schon vor Monaten

Es gibt Prominente, die ihr Liebesglück sofort mit allen auf ihren Social-Media-Kanälen teilen. Und es gibt die Prominenten, die es erst einmal im Stillen genießen. Zu letzteren zählen offenbar "RTL Guten Morgen Deutschland"-VIP-ExpertinStephanie Brungs, 29, und "SAT.1 Frühstücks-Fernsehen"-Moderator Christian Wackert, 29. 

Heimliche Verlobung

Auf Instagram gab das Paar am 30. Dezember bekannt, sich verlobt zu haben - allerdings trägt Brungs den Ring bereits seit Februar 2018 am Finger! Jetzt wollen sie und ihr Liebster die freudige Nachricht nicht mehr länger für sich behalten. "Im Alltag hört Chris Wackert ja häufiger mal ein NEIN von mir. In diesem Fall habe ich aber ausnahmsweise JA gesagt!", offenbart die "RTL II News"-Moderatorin zu einem Pärchen-Foto der beiden, auf dem sie auch ihren Verlobungsring zeigt. Sie ergänzt: "Die ganz Aufmerksamen unter euch haben es schon geahnt: Wir haben uns verlobt. Und das auch schon im Februar! Mein Highlight 2018, das ich zum Ende des Jahres nun auch offiziell mit euch teilen wollte."  

Fans freuen sich mit Stephanie Brungs und Chris Wackert

Details zu einem Hochzeitstermin bleiben jedoch weiterhin geheim. Die Follower der Moderatoren sind ob der romantischen Nachricht ganz aus dem Häuschen. "Wie toll! Gratuliere", "Herzlichen Glückwunsch ihr zwei" und "Oh wie schön! (...) Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch von Herzen alles Liebe für die Zukunft" lauten die liebevollen Kommentare. GALA schließt sich an und wünscht Stephanie Brungs und Chris Wackert alles Gute!  

Verwendete Quellen:Instagram, eigene Recherche

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken