VG-Wort Pixel

Nächste Hochzeit bei "Bauer sucht Frau" Gottfried und Martina wagen es

Gottfried und Martina
Gottfried und Martina
© MG RTL D
Das "Bauer sucht Frau"-Paar Gottfried und Martina will nach vier gemeinsamen Jahren vor den Traualtar treten

Da hat die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" mal wieder erfolgreich ein Traumpaar gefunden. Gottfried und Martina, die seit vier Jahren glücklich miteinander liiert sind, wollen nun Nägel mit Köpfen machen. 

Nachdem es Bauer Josef und seine Narumol vorgemacht haben und sich nur ein Jahr nach ihrem Kennenlernen das Jawort gegeben haben, wollen nun Gottfried und Martina offenbar nachziehen. 

Erste "Bauer sucht Frau"-Hochzeit 2018

RTL selbst offenbarte die freudige Nachricht und es wurde auch berichtet, dass schon 2018 die Hochzeitsglocken läuten sollen. Martina sucht natürlich schon nach dem passenden Kleid - mit der Unterstützung von Freundin und Standesbeamtin Elke. "Der Gottfried fällt glatt in Ohnmacht, wenn du die Treppe runter kommst in dem Kleid", schwärmt diese, als Martina ein schlichtes und knielanges Etuikleid vorführt. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken