TV-Highlight: Der nächste US-Bachelor ist schwul!

Vor allem homosexuelle Männer dürfen sich jetzt freuen: Der nächste Bachelor im amerikanischen Fernsehen ist schwul und sieht zudem noch verdammt sexy aus

Der Bachelor ist nicht nur in Deutschland ein beliebtes TV-Format. Auch in den USA lockt der Bachelor nun schon seit mehreren Jahren Millionen von Menschen vor die Bildschirme. Und das Format scheint nie langweilig zu werden. Ganz im Gegenteil wird die Idee des Formates ständig erweitert: Von dem Bachelor, über die Bachlorette bis hin zum JETZT SCHWULEN BACHELOR!

Der schwule Junggeselle

Er ist eine TV-Premiere für das amerikanische Bachelor-Format und verspricht so einiges! Sein Name ist Robert Sepúlveda Jr. Der gebürtige Puerto Ricaner lebt in Atlanta. Wenn er nicht seiner Berufung als Designer nachgeht, vertreibt sich der hübsche Junggeselle seine Zeit im Fitnessstudio. Und die schweißtreibenden Workouts und die gesunde Ernährung machen sich bezahlt. Sein Körper strotzt nur so vor Muskeln und Robert kann ein stattliches Sixpack vorweisen.

Oliver Pocher

Hat er keine Zeit für Baby Nummer vier?

Oliver Pocher und Fans
Arbeit, Arbeit, Arbeit: So sieht aktuell das Leben von Oliver Pocher aus. Das dürfte sich mit Kind Nummer vier ändern - oder nicht?
©Gala

Sie werden versuchen Roberts Herz zu erobern

Insgesamt werden 13 Männer versuchen das Herz von Robert Sepúlveda Jr. zu erobern. Wohnen werden die Kandidaten in einer schicken Villa in Los Angeles, die so einige heiße Nächte verspricht! Während ihrer Zeit in der luxuriösen Bachelor-Villa, werden die Männer tagtäglich von der laufenden Kamera begleitet. Und die ist bei jeder noch so heimlichen Berührung, bei jeder noch so kleinen Liebelei dabei.

Der neue Name: "Finding Prince Charming"

Die neue Datingshow mit dem ersten schwulen Junggesellen in der Hauptrolle soll den Titel "Finding Prince Charming" tragen und sich weitestgehend an dem "Bachelor-Original" orientieren. Laut "TMZ" werden die Dreharbeiten bald beginnen.

Angesichts der heißen Bilder, die in Robert Sepúlveda Jr.'s Instagram-Account zu finden sind, dürften die Männerherzen bald Purzelbäume schlagen! Ob der neue Bachelor seinen Traummann allerdings finden wird, bleibt spannend. Ob wir bald auch einen schwulen Bachelor im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche