Troy Gentry (†): Tragischer Tod des Countrysängers

Countrymusiker Troy Gentry ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

Troy Gentry (†)

Die Musikwelt trauert: Der Countrysänger Troy Gentry ist tot. Er starb bei einem Hubschrauberabsturz.

Musiker Troy Gentry ist tot

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Country-Duos Montgomery Gentry, zu dem Troy gehörte, war die traurige Todesnachricht zu lesen. "Mit großer Trauer bestätigen wir, dass Troy Gentry, eine Hälfte des populären Country-Duos Montgomery Gentry, auf tragische Weise bei einem Helikopter-Crash gestorben ist, der sich heute gegen 1 Uhr Mittag in Medford, New Jersey ereignet hat." Das Duo hätte eigentlich am Abend des Unglücks in Medford auf der Bühne stehen sollen.

Weitere Details zum Unfallhergang seien derzeit noch nicht bekannt. Die Familie des Verstorbenen bittet darum, dass ihre Privatsphäre in dieser schweren Zeit respektiert werde. Troy Gentry wurde nur 50 Jahre alt. Er hinterlässt eine Ehefrau und zwei Töchter.


Die Abschiede 2017: Um diese Stars trauern wir

Verstorbene Stars 2017

24. Dezember 2017: Heather Menzies-Urich (68 Jahre)  Schauspielerin Heather Menzies-Urich ist an Heiligabend an den Folgen eines Hirntumors im Alter von 68 Jahren verstorben. 
10. Dezember 2017: Otto Kern (67 Jahre)  Der deutsche Designer ist im Alter von nur 67 Jahren gestorben. Als "Hemdenkönig" bekannt geworden, erlag der Mode-Star in seiner Wahlheimat Monaco ganz unerwartet einem Herztod.
6. Dezember 2017: Johnny Hallyday (74 Jahre)   Er war Frankreichs Elvis Presley. Jetzt ist der französische Musiker und Schauspieler gestorben. In der Nacht zu Mittwoch ist Johnny Hallyday im Alter von 74 Jahren seinem Krebsleiden erlegen.
4. Dezember 2017: Christine Keeler (75 Jahre)   Sie war Model und Tänzerin. Besondere Bekanntheit hat Keeler in den Sechzigern erlangt, als sie eine Affäre mit dem britischen Kriegsminister John Profumo und zeitgleich mit dem sowjetischen Marineattaché und GRU-Agenten Jewgeni Iwanow eine Beziehung pflegte. Diese Dreiecksbeziehung wurde später als Profumo-Affäre bekannt und war 1963 einer der Gründe für den Fall der Regierung Harold Macmillans. Christine Keeler hat seit Längerem an einer Lungenerkrankung gelitten; nun ist sie gestorben.

117


Unsere Videoempfehlung

Chester Bennington (†)

Ahnte seine Familie seinen Tod voraus?

Chester Bennington (†41) und seine Familie
Chester Bennigton (†41) wurde am 20. Juli 2017 leblos in seinem Haus aufgefunden. Hatten seine Ehefrau Talinda und seine Kinder etwa eine dunkle Vorahnung? Nachrichten auf Twitter lassen aufhorchen...


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche