VG-Wort Pixel

Troy Gentry (†) Tragischer Tod des Countrysängers

Countrymusiker Troy Gentry ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

Die Musikwelt trauert: Der Countrysänger Troy Gentry ist tot. Er starb bei einem Hubschrauberabsturz.

Musiker Troy Gentry ist tot

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Country-Duos Montgomery Gentry, zu dem Troy gehörte, war die traurige Todesnachricht zu lesen. "Mit großer Trauer bestätigen wir, dass Troy Gentry, eine Hälfte des populären Country-Duos Montgomery Gentry, auf tragische Weise bei einem Helikopter-Crash gestorben ist, der sich heute gegen 1 Uhr Mittag in Medford, New Jersey ereignet hat." Das Duo hätte eigentlich am Abend des Unglücks in Medford auf der Bühne stehen sollen.

Weitere Details zum Unfallhergang seien derzeit noch nicht bekannt. Die Familie des Verstorbenen bittet darum, dass ihre Privatsphäre in dieser schweren Zeit respektiert werde. Troy Gentry wurde nur 50 Jahre alt. Er hinterlässt eine Ehefrau und zwei Töchter.

Unsere Videoempfehlung

Troy Gentry (†): Tragischer Tod des Countrysängers
mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken