Troian Bellisario + Patrick J. Adams: Verlobung in der Stadt der Liebe

Die Serienstars Troian Bellisario und Patrick J. Adams haben sich verlobt. Adams soll die Frage aller Fragen in Paris gestellt haben

Das Schauspielerpaar Troian Bellisario und Patrick J. Adams hat sich verlobt - und zwar in der Stadt der Liebe, Paris, wie "people.com" berichtet. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar. Kennen gelernt haben sie sich bereits 2009, als sie gemeinsam in demselben Theaterstück mitwirkten.

Sonst arbeiten sie eher selten am gleichen Ort: Die 28-jährige Troian Bellisario spielt seit 2010 die Rolle der "Spencer Hastings" in der Mysteryserie "Pretty Little Liars", die in Los Angeles gedreht wird. Der 32-jährige Patrick J. Adams steht seit 2011 als "Mike Ross" neben Gabriel Macht regelmäßig für die Anwaltsserie "Suits" in Toronto, Kanada, vor der Kamera. "Wir sind eigentlich ständig dabei, uns abzusprechen und zu koordinieren. Das kann sehr anstrengend sein", verriet die Darstellerin dem Magazin "People" im Oktober 2013. "Für uns ist es aber perfekt, denn wir sind beide sehr analytische, besserwisserische Menschen. Wenn wir die ganze Zeit aufeinander hocken würden, wäre das zu viel für uns", erzählte sie weiter.

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Im Moment können sie ausnahmsweise mal Zeit zu zweit genießen - und das auch noch ganz romantisch in Paris: Patrick J. Adams dreht dort die Miniserie "Rosemary's Baby" und Troian Bellisario hat eine Drehpause genutzt, um ihn am Set zu besuchen. Wie ihre Instagram-Accounts verraten, standen romantische Dinner, touristische Ausflüge und das Pariser Nachtleben auf dem Programm. Während der Zeit, in der Patrick J. Adams zum Dreh musste, ging Troian Bellisario shoppen.

Bei welcher Gelegenheit sie sich verlobt haben und wie Troian Bellisarios Verlobungsring aussieht - sofern es schon einen gibt -, ist bislang nicht bekannt. Auch ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche