Troian Bellisario + Patrick J. Adams: Verlobung in der Stadt der Liebe

Die Serienstars Troian Bellisario und Patrick J. Adams haben sich verlobt. Adams soll die Frage aller Fragen in Paris gestellt haben

Das Schauspielerpaar Troian Bellisario und Patrick J. Adams hat sich verlobt - und zwar in der Stadt der Liebe, Paris, wie "people.com" berichtet. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar. Kennen gelernt haben sie sich bereits 2009, als sie gemeinsam in demselben Theaterstück mitwirkten.

Sonst arbeiten sie eher selten am gleichen Ort: Die 28-jährige Troian Bellisario spielt seit 2010 die Rolle der "Spencer Hastings" in der Mysteryserie "Pretty Little Liars", die in Los Angeles gedreht wird. Der 32-jährige Patrick J. Adams steht seit 2011 als "Mike Ross" neben Gabriel Macht regelmäßig für die Anwaltsserie "Suits" in Toronto, Kanada, vor der Kamera. "Wir sind eigentlich ständig dabei, uns abzusprechen und zu koordinieren. Das kann sehr anstrengend sein", verriet die Darstellerin dem Magazin "People" im Oktober 2013. "Für uns ist es aber perfekt, denn wir sind beide sehr analytische, besserwisserische Menschen. Wenn wir die ganze Zeit aufeinander hocken würden, wäre das zu viel für uns", erzählte sie weiter.

Ex-DSDS-Kandidatin

Aline Bachmann: OP soll Hautlappen nach Gewichtsverlust entfernen

Aline Bachann
Aline Bachmann befindet sich noch im Prozess ihrer Selbstverwandlung.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Im Moment können sie ausnahmsweise mal Zeit zu zweit genießen - und das auch noch ganz romantisch in Paris: Patrick J. Adams dreht dort die Miniserie "Rosemary's Baby" und Troian Bellisario hat eine Drehpause genutzt, um ihn am Set zu besuchen. Wie ihre Instagram-Accounts verraten, standen romantische Dinner, touristische Ausflüge und das Pariser Nachtleben auf dem Programm. Während der Zeit, in der Patrick J. Adams zum Dreh musste, ging Troian Bellisario shoppen.

Bei welcher Gelegenheit sie sich verlobt haben und wie Troian Bellisarios Verlobungsring aussieht - sofern es schon einen gibt -, ist bislang nicht bekannt. Auch ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche