Troian Bellisario + Patrick J. Adams: Verlobung in der Stadt der Liebe

Die Serienstars Troian Bellisario und Patrick J. Adams haben sich verlobt. Adams soll die Frage aller Fragen in Paris gestellt haben

Das Schauspielerpaar Troian Bellisario und Patrick J. Adams hat sich verlobt - und zwar in der Stadt der Liebe, Paris, wie "people.com" berichtet. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar. Kennen gelernt haben sie sich bereits 2009, als sie gemeinsam in demselben Theaterstück mitwirkten.

Sonst arbeiten sie eher selten am gleichen Ort: Die 28-jährige Troian Bellisario spielt seit 2010 die Rolle der "Spencer Hastings" in der Mysteryserie "Pretty Little Liars", die in Los Angeles gedreht wird. Der 32-jährige Patrick J. Adams steht seit 2011 als "Mike Ross" neben Gabriel Macht regelmäßig für die Anwaltsserie "Suits" in Toronto, Kanada, vor der Kamera. "Wir sind eigentlich ständig dabei, uns abzusprechen und zu koordinieren. Das kann sehr anstrengend sein", verriet die Darstellerin dem Magazin "People" im Oktober 2013. "Für uns ist es aber perfekt, denn wir sind beide sehr analytische, besserwisserische Menschen. Wenn wir die ganze Zeit aufeinander hocken würden, wäre das zu viel für uns", erzählte sie weiter.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Im Moment können sie ausnahmsweise mal Zeit zu zweit genießen - und das auch noch ganz romantisch in Paris: Patrick J. Adams dreht dort die Miniserie "Rosemary's Baby" und Troian Bellisario hat eine Drehpause genutzt, um ihn am Set zu besuchen. Wie ihre Instagram-Accounts verraten, standen romantische Dinner, touristische Ausflüge und das Pariser Nachtleben auf dem Programm. Während der Zeit, in der Patrick J. Adams zum Dreh musste, ging Troian Bellisario shoppen.

Bei welcher Gelegenheit sie sich verlobt haben und wie Troian Bellisarios Verlobungsring aussieht - sofern es schon einen gibt -, ist bislang nicht bekannt. Auch ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche