Ist das das endgültige Ende von Tori Spellings, 45, und Dean McDermotts, 51, Ehe? So richtig wird man die Beziehung der beiden wohl nie verstehen. Seit 12 Jahren sind Tori und Dean nun verheiratet, seitdem gehen sie durch Höhen und Tiefen und standen schon mehrfach kurz vor einer Trennung. Doch trotz ernster Eheprobleme konnten sich Tori und Dean immer wieder zusammenraufen. Auch dieses Mal? Laut eines Insiders gegenüber "Radar Online" soll Dean das gemeinsame Zuhause in Los Angeles nach den Ferien rund um den Unabhängigkeitstag verlassen haben und dort auch nicht wieder gesehen worden sein.
Dean McDermotts flieht vor Toris Verhalten
Ein anderer Insider will auch den Grund für McDermotts Auszug wissen. "Toris Verhalten hat ihn an die Grenze der Belastbarkeit gebracht", heißt es. Gemeint ist Toris Nervenzusammenbruch im März. Jemand aus Toris Umkreis soll die Polizei gerufen haben, weil die Schauspielerin sehr aggressiv aufgetreten sei. Angeblich sei sie als Mutter völlig überfordert. Im März 2017 bekamen Tori und McDermott neben dem elfjährigen Liam Aaron, der zehnjährigen Stella Doreen, der sechsjährigen Hattie Margaret und dem fünfjährigen Finn Davey ihr fünftes gemeinsames Kind Beau Dean.
Viele Probleme belasten Tori Spelling
Doch nicht nur der alltägliches Stress soll die Fünffach-Mama belasten, auch sonst plagen Tori ernsthafte Probleme. Ihr Mann betrog sie mit einer anderen. Außerdem machen immer wieder Gerüchte um eine Essstörung und Drogenmissbrauch die Runde. Schon lange wird daher vermutet, das Paar sei nur noch zum Schein zusammen und täusche eine heile Familie in den sozialen Netzwerken vor.