VG-Wort Pixel

Trennung von Miley Cyrus? Liam Hemsworth' klare Video-Antwort

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
© Getty Images
Gerade erst hieß es, Miley Cyrus und Liam Hemsworth könnten sich getrennt haben. Nun nimmt Liam mit einem einzigen Post den Gerüchten den Wind aus den Segeln

Die Gerüchte hören nicht auf. Immer wieder wird über eine mögliche Trennung bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth spekuliert.

Trennungsgerüchte bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Schon damals, als die beiden das erste Mal zusammen waren und Heiratspläne schmiedeten, wurde ihnen regelmäßig eine Trennung nachgesagt. Letztendlich stimmten die Gerüchte ja auch. Doch Miley und Liam kamen nach ein paar Jahren wieder zusammen und verlobten sich erneut. Dieses Mal soll es klappen. Doch dann heute wieder die Meldung: Hochzeit abgesagt! Angeblich haben beide unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Zukunft. Liam will bald Kinder, Miley aber noch nicht. Noch dazu löschte Miley alle Fotos auf ihrem Instagram-Account und somit auch die Pärchenfotos mit Liam. Ein Indiz für eine Trennung?

Niedliches Paar-Video

Nein, Liam nimmt den Spekulationen mit einem Post den Wind aus den Segeln. In seiner Story postete er ein Video, in dem er und Miley Auto fahren. Er sitzt am Steuer, sie auf dem Beifahrersitz, sie haben Spaß und bewegen sich zur Musik. Doch dann schreit Liam plötzlich aus heiterem Himmel und erschreckt Miley damit. Die ärgert sich anschließend über den Witz, den sich ihr Liebster erlaubt hat. Geht man so süß und neckisch miteinander um, wenn man gerade in einer Krise steckt? Wohl eher nicht. 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken