Trennung von Evelyn Burdecki: Kriegt Domenico de Cicco ein Kind mit einer Anderen?

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki glaubten an die große Liebe im Paradies. Doch Evelyn beendete die Beziehung - Domenico de Cicco soll eine schwangere Freundin haben

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki

Sie waren DAS Traumpaar der ersten deutschen Staffel von "Bachelor in Paradise": Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco. Bei jeder Nacht der Rosen entschieden sich die beiden füreinander, kamen sich während der Sendungen immer näher. Kein Wunder also, dass sich Evelyn und Domenico dann im großen Finale ihre Liebe gestanden. "Wir sind ein Pärchen" - mit großen Plänen. "Haus, Kind, heiraten, verloben", schwärmte Evelyn sogar. Jetzt ist alles vorbei. Evelyn und Domenico haben sich getrennt.

Evelyn Burdecki hat gemerkt, dass was nicht stimmt

"Das 'Bachelor in Paradise'-Pärchen existiert leider nicht mehr", gesteht Evelyn unter Tränen im Interview mit "RTL Explosiv". Der 29-Jährigen fällt es sichtlich schwer, über das Thema zu sprechen. Anscheinend war nicht sie es, die die Beziehung beendet hat. "Also ich hab definitiv gespürt, dass was nicht stimmt und ich war schon mega verknallt. [...] Ich habe gemerkt, dass er komisch war und wenn du schon mal verarscht wurdest als Frau, dann merkst du halt die Anzeichen, dass irgendwas faul ist. Aber ich war halt so verliebt und ich liebe ihn immer noch, dass ich das übersehen habe", schluchzt Evelyn und bricht dann in Tränen aus.

Schockierende Beichte: Wird Domenico de Cicco Vater?

Was ist zwischen den beiden vorgefallen? Hat Domenico die Frau, in die er beim Finale doch so verliebt war, hintergangen und sogar betrogen? Im Interview mit "Explosiv" verrät Evelyn, dass Domenico Vater werden soll. Via SMS wurde die 29-Jährige aufgeklärt: "Hey Evelyn, vielleicht solltest du wissen, dass Domenico eine schwangere Freundin in Frankfurt hat", steht in der Nachricht, die sie vor ein paar Wochen während der Berliner Fashion Week bekommt.

Was wusste Domenico während "Bachelor in Paradise"?

"Dieses Mädchen", wie Evelyn sie im TV betitelt, soll sogar im siebten Monat ihrer Schwangerschaft sein, was bedeuten würde, dass sie schon zur Zeit der TV-Aufzeichnung ein Baby von Domenico erwartete. Der bestreitet zunächst, von der Schwangerschaft gewusst zu haben und sagt, er hätte erst nach seiner Zeit bei "Bachelor in Paradise" davon erfahren. 

Zweite Chance für Domenico und Evelyn?

Doch nachdem Evelyn bereit war, ihm eine zweite Chance zu geben, kommen weitere Details ans Licht und sie beendet die Beziehung endgültig. In einem Statement von seinem Management heißt es, dass er sich nicht äußern wolle, die Schwangerschaft jedoch weder bestätigen noch dementieren würde. Evelyn will sich jetzt erst mal ablenken und versucht im kommenden Urlaub mit der Situation klar zu kommen. 

DAS sagt Domenico de Cicco zu den Gerüchten

Jetzt äußerte sich Domenico erstmals zu den Gerüchten und erklärte via Instagram: "Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin selber baff über die Anschuldigungen. Ich habe selber Zeit gebraucht, um es zu verarbeiten." Morgen wolle er sich näher zu dem Thema äußern. "Vergesst nie es gibt immer zwei Seiten die man sich anhören sollte." 

Bachelor in Paradise 2018

Das sind die Kandidaten

Philipp Stehler, 29, "Die Bachelorette"  Philipp war Teilnehmer der dritten Bachelorette-Staffel 2015. Als Alisa Persch ihm nach dem gemeinsamen Dreamdate keine Rose überreichte, war der damalige Polizist sehr enttäuscht - er hatte sich in die Bachelorette verguckt. Der Schmerz ging vorbei, das Single-Dasein blieb: Mit seinem Bekanntheitsgrad gestaltete sich auch das Daten schwieriger. Der vielseitige Familienmensch ist seit mittlerweile fast fünf Jahren Single und wünscht sich, im Paradies endlich seine Mrs. Right zu finden. "Die Chancen stehen gut", sagt er. Welche der Damen er wohl ins Auge gefasst hat?
Pamela Gil Marta, 28, "Der Bachelor"  Pam ist in Santo Domingo geboren, in ihr stecken also 100% Dominikanische Republik und damit Feuer und Fröhlichkeit im Blut. Leider hat es für sie vor drei Jahren in der Staffel mit Oliver Sanne nur bis zur zweiten Folge gereicht. Im Paradies möchte Pam jetzt selbstsicherer auftreten und mit geballter Charme-Offensive ihr Single-Dasein nach vier Jahren endlich beenden. Ob Zoff mit Oliver vorprogrammiert ist? Auf ihn könne sie bei dem TV-Projekt verzichten, sagt sie.
Evelyn Burdecki, 29, "Der Bachelor"  Evelyn hatte 2017 bei Bachelor Sebastian Pannek keine Chance - sie wurde rosenlos nach Hause geschickt. Im Gedächtnis blieb die 29-Jährige trotzdem, vor allem durch ihre sympathisch-tollpatschige und unverwechselbare Art. Evelyn kann über sich selbst lachen, weiß ihre weiblichen Reize aber auch gezielt einzusetzen. Humorvoll oder romantisch - unterhaltsam wird es mit Evelyn im Paradies ganz sicher! 
Domenico de Cicco, 35, "Die Bachelorette"  Der Vollblut-Italiener war 2017 Teilnehmer in der Staffel von Bachelorette Jessica Paszka, bei der er vor allem mit seinem Charme und seiner Fürsorglichkeit punkten konnte. Domenico schaffte es unter die letzten fünf Männer, doch Jessicas Herz konnte er letztendlich nicht erobern. Jetzt freuen sich jetzt diverse Damen im Paradies darauf, den 30-Jährigen kennen zu lernen. Amore im Paradiso?

25

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche