VG-Wort Pixel

Marvin Albrecht Trennung? Er klärt auf

Marvin Albrecht
Marvin Albrecht
© Picture Alliance
Marvin Albrecht sorgte mit einem Instagram-Posting für Verwunderung bei seinen Fans. Einige vermuteten sogar ein heimliches Liebes-Aus mit Freundin Simone Voss. Das klärt das Model nun auf

Marvin Albrecht ist wieder verliebt: Mit Model Simone Voss hat er nach Anna Hofbauer eine neue Liebe gefunden. Die Beziehung des Paares ist noch ganz frisch. Erst vor knapp einem Monat bestätigen die beiden dies ganz offiziell.

Enttäuschte Worte auf Instagram

Umso verwunderter reagierten seine Fans auf ein Instagram-Posting des Männermodels. "Es gibt Tage, da wacht man auf, und fühlt sich einfach verarscht! Man hinterfragt einiges. Macht sich Gedanken, bildet sich eine Meinung und trifft eine Entscheidung", lautet der traurige Text unter einem Foto von ihm. "Blendet man vielleicht etwas aus, was einem jetzt so klar scheint?"

Marvin Albrecht ist glücklich mit Simone Voss

Das Posting hat Marvin Albrecht mittlerweile gelöscht und durch ein neues ersetzt: Denn die enttäuschten Worte haben anders als von vielen befürchtet nichts mit seiner Freundin zu tun. "Hallo Spekulation, Tschüss Spekulation. Nein! Es hat nichts mit Simone zu tun", stellt der Ex-"Bachelorette"-Kandidat klar.

"Ich bin unglaublich froh, dich an meiner Seite zu haben, Simone. Manchmal läuft es bei mir auch in anderen Bereichen nicht rund..." Worum es geht, lässt Marvin offen. Sicher ist nur: Mit seiner Simone ist er nach wie vor überglücklich. Wo auch immer Marvin gerade Probleme hat, sie gibt ihm gerade in schwierigeren Zeiten sicher den notwendigen halt. 


Mehr zum Thema


Gala entdecken