Opa Nick Clooney plaudert wieder: Treiben die Zwillinge George und Amal in den Wahnsinn?

Ruhe - für Hollywoodstar George Clooney und seine Frau Amal momentan ein Fremdwort. Ihre Zwillinge Ella und Alexander sind gerade erst auf die Welt gekommen und sollen den beiden den letzten Nerv rauben

Wächst Amal Clooney, 39, und George Clooney, 56, das Eltern-Dasein schon jetzt über den Kopf hinaus? 
Der Leinwandstar ("Money Monster") und die Star-Juristin begrüßten vor fast zwei Wochen Ella und Alexander auf der Welt - und alle sollen von den Kleinen begeistert sein. 

George Clooney: Sein Vater Nick Clooney plaudert

Georges Vater Nick Clooney, 83, sprach - ganz der stolze Großvater - bereits voller Bewunderung über seine Enkel. Er und seine Gattin Nina Warren durften die Kinder bereits zwei Stunden nach der Entbindung via Skype-Videotelefonat sehen - und war ganz aus dem Häuschen. "Sie sind hinreißend", erzählte der stolze Großvater im Telefoninterview mit "FOX19"-Sprecherin Tricia Macke. Georges Mutter konnte bereits Ähnlichkeiten mit ihrem Sohn erkennen. "Nina schwört, dass sie Georges Nase haben. Ich weiß nicht, was das heißt", erzählte Nick Clooney weiter. "Nicht beide, sondern nur eines. Der kleine Junge sieht aus, als hätte er seine Nase. Sein kleines Profil." Die beiden Babys hätten außerdem dunkles Haar.

George + Amal Clooney

Opa Nick verrät erste Details über das Aussehen der Zwillinge

Nick Clooney, George Clooney

Amal Clooney + George Clooney: Treiben Ella und Alexander sie in den Wahnsinn?

Doch gibt es nicht nur Positives zu berichten, denn der Leinwandstar und die Juristin sind von den Zwillingen offenbar wie alle Neu-Eltern etwas überfordert. "Sie sind beide seeehr laut", plauderte er gegenüber "Entertainment Tonight" aus und unterstrich seine Aussage noch mal mit einem: "Puuh, oh ja." Doch werden George und Amal das schon hinbekommen, oder nicht?! Mama Nina war sich jedenfalls gegenüber "Us Weekly" sicher: "Wir sind überglücklich für George und Amal und können uns keine besseren Eltern als die beiden vorstellen."

Video-Empfehlung zu dem Thema

George Clooney ist Vater von Zwillingen

Blick zurück: Zehn seiner Thesen zum Thema Kinder und Familie

Amal Clooney, George Clooney
George Clooney ist seit Kurzem Vater von Zwillingen. Doch seine Einstellung zum Thema Kinder und Familie war in der Vergangenheit nicht immer einhellig.
©Gala

Amal + George Clooney

Hollywoods Power-Paar

1. September 2017   Eines der glamourösesten Paare der Welt unterwegs in Venedig: Während ihres Besuchs der Filmfestspiele werden Amal Clooney und Ehemann George Clooney auf diesem spektakulären und zeitgleich edlen Bild festgehalten.
25. Februar 2017  Am Abend verlassen sie ihr Hotel in Paris. Ob die werdenden Eltern wohl zu einem romantischen Dinner aufbrechen?
25. Februar 2017  Am Tag nach der Preisverleihung schlendern George und Amal Hand in Hand durch die Stadt der Liebe.
24. Februar 2017  Die schwangere Amal Clooney begleitet ihren Mann zur César-Verleihung nach Paris, wo George Clooney mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet wird. Das Paar erwartet Zwillinge.

34

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche