VG-Wort Pixel

Trai Byers + Grace Gealey Die "Empire"-Stars haben geheiratet

Trai + Grace Byers
Trai + Grace Byers
© Getty Images
Wundervolle Nachrichten beim "Empire"-Traumpaar Trai Byers und Grace Gealey: Die Schauspieler haben heimlich in der Karibik geheiratet

Trai Byers, 32, und Grace Gealey, 31, haben sich am Donnerstag still und heimlich in der Karibik das Jawort gegeben. Das bestätigte die glückliche Braut jetzt auf Instagram.

"Mr. & Mrs. Byers"

"Wir sind verheiratet. Gott ist gut. Wir danken allen Gratulanten von ganzem Herzen. Liebe Mr. & Mrs. Byers", verkündete Grace Gealey die Liebes-Neuigkeit mit einem Pärchenfoto der Frischvermählten.

Hochzeit am Strand

Die Trauung fand in einem sehr privaten Rahmen statt, berichtet das US-Portal "TMZ". Eingeladen waren nur enge Freunde und Verwandte des Paares, mit denen das Hochzeitspaar zur Feier auf die Karibikinsel Grand Cayman reiste. Überraschenderweise nahm keiner ihrer "Empire"-Kollegen an der Zeremonie teil.

Hummer, Steaks und Musik

Den anwesenden Gästen servierten die Trai und Grace Byers eine Hochzeitsparty vom Feinsten: Es gab ein festliches Menü mit Hummer und Steaks. Im Anschluss daran wurde laut Berichten bis spät in die Nacht zu Hip-Hop, Disco- und Reggae-Musik getanzt.

Überraschende Verlobung

Die Schauspiel-Kollegen hatten sich am Set von der Serie "Empire" kennen und lieben gelernt. Nachdem sie ihre Beziehung monatelang geheim gehalten hatte, überraschte die 31-jährige Grace im Oktober vergangenen Jahres in Tyra Banks Talkshow "FabLife" ihre Fans mit ihrem Verlobungsgeständnis.

jkr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken