VG-Wort Pixel

Tracy Morgan Hochzeit nach Horrorcrash


Tracy Morgan hat seine Verlobte Megan Wollover geheiratet. Der "30 Rock"-Star war vor einem Jahr schwer verunglückt

Vor etwa einem Jahr ereignete sich der schreckliche Unfall, der sein Leben veränderte: Im Juni 2014 war Tracy Morgan mit seinem Tourbus schwer verunglückt. Der Schauspieler und Komiker kam gerade mit seinem Team von einer Show; ein Insasse seines Wagens starb.

Jawort im kleinen Kreis

Tracy Morgan kämpfte sich trotz schwerster Verletzungen zurück ins Leben. Jetzt hat der 46-Jährige nach der schlimmen Zeit sein persönliches Happy End gefunden: Am Sonntag (23. August) heiratete der "30 Rock"-Star seine große Liebe Megan Wollover. Wie "Us Weekly" berichtet, habe die Trauung im kleinen Kreis in Cresskill, New Jersey, stattgefunden.

Tracy Morgan und Megan Wollover sind seit 2011 ein Paar und haben bereits eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Maven Sonae Morgan.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken