Tori Spelling: Neues Familienmitglied

Tori Spelling erwartet ihr fünftes Kind. Vor der Geburt hat die Schauspielerin allerdings schon tierischen Nachwuchs bekommen

Bis zur Geburt ihres fünften Kindes soll es nur noch wenige Wochen dauern, doch vorher erweiterte Tori Spelling ihre Familie schon mal mit tierischem Nachwuchs.

Tori Spellings Familie wächst

"Wir haben ein neues Familienmitglied ... Nutmeg! Danke an @oinkoinkminipigs, die das möglich gemacht haben!", schrieb die Schauspielerin unter ein Foto, das sie mit ihren Kids und dem Babyschweinchen zeigt, auf Instagram.

Die 43-Jährige ist seit 2006 mit dem Schauspieler Dean McDermott, 50, verheiratet. Die beiden haben bisher vier gemeinsame Kinder, die Söhne Finn Davey, vier, und Liam Aaron, neun, sowie die Töchter Stella Doreen, acht, und Hattie Margaret, fünf.

Tierfreunde

Stars werden wild

"Sehen wir uns ähnlich?", scherzt Hailey Bieber unter einem süßen Schnappschuss, auf dem sie mit einem niedlichen Alpaka kuschelt. Die Fans des Models sind von dem tierischen Shootingpartner allerdings total begeistert und überhäufen Hailey mit lieben Komplimenten.
Auf Instagram posieren Alessandra Ambrosio und ihre Tochter Anja Louise mit ganz besonderen Shooting-Partnern: Mutter und Tochter setzen sich zwei hellgrüne Geckos auf den Kopf und scheinen sich mit den Reptilien gut zu amüsieren.
Ganz vorsichtig streckt die dreijährige Luna Victoria die Hand mit der Möhre zum Elefanten aus. Die Tochter von Schauspielerin Nina Bott scheint selbst bei so großen Tieren keine Berührungsängste zu haben. 
Wer von den beiden ist niedlicher? Die glückliche Peru-Touristin Miranda Kerr oder das bezaubernde Alpaka, das sich so bereitwillig mit dem Topmodel hat fotografieren lassen. Schwere Entscheidung!

348


Video

Tori Spellings Kreditkarte abgelehnt

Video: Tori Spellings Kreditkarte abgelehnt


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche