Tori Spelling: Neues Familienmitglied

Tori Spelling erwartet ihr fünftes Kind. Vor der Geburt hat die Schauspielerin allerdings schon tierischen Nachwuchs bekommen

Bis zur Geburt ihres fünften Kindes soll es nur noch wenige Wochen dauern, doch vorher erweiterte Tori Spelling ihre Familie schon mal mit tierischem Nachwuchs.

Tori Spellings Familie wächst

"Wir haben ein neues Familienmitglied ... Nutmeg! Danke an @oinkoinkminipigs, die das möglich gemacht haben!", schrieb die Schauspielerin unter ein Foto, das sie mit ihren Kids und dem Babyschweinchen zeigt, auf Instagram.

Die 43-Jährige ist seit 2006 mit dem Schauspieler Dean McDermott, 50, verheiratet. Die beiden haben bisher vier gemeinsame Kinder, die Söhne Finn Davey, vier, und Liam Aaron, neun, sowie die Töchter Stella Doreen, acht, und Hattie Margaret, fünf.

Tierfreunde

Stars werden wild

Hilary Swank hat wohl 'nen Vogel - und das gleich doppelt! Die Schauspielerin posiert amüsiert mit ihrem Papagei auf dem Kopf und setzt sich mit diesem lustigen Instagram-Post auch für ein ernstes Thema ein: Tier-Adoption statt Kauf!
Ben Becker macht sich zum Affen: Für sein neues Projekt inszeniert sich der Schauspieler mit zwei Mohrenmaki im Affenhaus des Berliner Tierparks.
Mit diesem Bild ruft Schauspielerin Katie Holmes auf, für die bei dem Buschfeuer in Australien verletzen Koalas zu spenden, die aktuell im Port Macquarie Koala Hospital wieder aufgepäppelt werden. Zahlreiche Tiere sind bei den verheerenden Bränden sogar ums Leben gekommen und viele weitere Tiere haben ihren Lebensraum verloren. 
Chris Hemsworth und Elsa Pataky posieren mit diesen putzigen Seidenhühnern. 

124


Video

Tori Spellings Kreditkarte abgelehnt

Video: Tori Spellings Kreditkarte abgelehnt


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche