VG-Wort Pixel

Tori Spelling Neues Familienmitglied

Tori Spelling erwartet ihr fünftes Kind. Vor der Geburt hat die Schauspielerin allerdings schon tierischen Nachwuchs bekommen

Bis zur Geburt ihres fünften Kindes soll es nur noch wenige Wochen dauern, doch vorher erweiterte Tori Spelling ihre Familie schon mal mit tierischem Nachwuchs.

Tori Spellings Familie wächst

"Wir haben ein neues Familienmitglied ... Nutmeg! Danke an @oinkoinkminipigs, die das möglich gemacht haben!", schrieb die Schauspielerin unter ein Foto, das sie mit ihren Kids und dem Babyschweinchen zeigt, auf Instagram.

Die 43-Jährige ist seit 2006 mit dem Schauspieler Dean McDermott, 50, verheiratet. Die beiden haben bisher vier gemeinsame Kinder, die Söhne Finn Davey, vier, und Liam Aaron, neun, sowie die Töchter Stella Doreen, acht, und Hattie Margaret, fünf.

Tori Spelling: Neues Familienmitglied
SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken