Tori Spelling: Ihrem Ehemann droht Haft

Schock für Tori Spelling: Vor wenigen Tagen erst hat die Schauspielerin ihr fünftes Kind mit Dean McDermott zur Welt gebracht. Jetzt könnte ihr Ehemann im Gefängnis landen

Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren gemeinsamen Kindern und McDermotts Sohn Jack

Muss Tori Spelling ihre fünf Kinder bald allein erziehen? Dean McDermott stand am Donnerstag (9. März) in Los Angeles vor Gericht, weil er seiner Exfrau Mary Jo Eustace keinen Unterhalt mehr für den gemeinsamen Sohn Jack, 18, zahlt. Diese Schulden könnten den 50-Jährigen wenige Tage nach der Geburt seines fünften Kindes mit Tori Spelling sogar ins Gefängnis bringen.

Dean McDermott zahlt seit Oktober keinen Unterhalt

Wie die "Daily Mail" berichtet, warf der Richter McDermott vor, Anordnungen des Familiengerichts missachtet zu haben, in dem er insgesamt 100.000 Dollar Unterhalt zwischen Juli 2016 und Januar 2017 zurückhielt. "Wir haben es hier mit einem Strafprozess zu tun", zitiert das Blatt Richter Colin Leis, der dem Expaar die Chance gab, in einer Prozesspause zusammen an einer Übereinkunft zu arbeiten. Beide waren demnach ohne Anwälte erschienen.
Und scheinbar konnten sich Eustace und McDermott tatsächlich einigen. Laut "Page Six" soll Tori Spellings Ehemann nun bis kommenden Montag die Hälfte der ausstehenden Summe begleichen. Deshalb zog die kanadische Schauspielerin ihre Beschwerde zurück und ersparte ihrem Ex den Gefängnisaufenthalt - vorläufig zumindest.

Mit der kanadischen Schauspielerin Mary Jo Eustace war Dean McDermott 13 Jahre verheiratet. Das Paar trennte sich, nachdem er seine Frau mit Tori Spelling betrogen hatte.


Tori Spelling und Dean McDermott sind knapp bei Kasse

Insidern zufolge, die das Klatschportal der "New York Post" zitiert, habe Mary Jo Eustace keine Scheu, Dean McDermott wieder vor Gericht zu zerren, falls sie das Geld nicht bekomme. Ob der Schauspieler, der gemeinsam mit Tori Spelling mittlerweile berüchtigt dafür ist, knapp bei Kasse zu sein, in wenigen Tagen zehntausende Dollar auftreiben kann, ist fraglich. Dem Gericht soll er gesagt haben, er mache momentan "schwere Zeiten" durch und erbat sich im Fall eines Strafprozesses einen Pflichtverteidiger.

Familie Spelling-McDermott

Tori, Dean und ihre Kinderschar

2. Februar 2019  Großfamilie on Tour: Tori Spelling besucht mit Ehemann Dean McDermott und vier ihrer fünf Kinder die Premiere von "The Lego Movie 2". Zu erkennen ist dies an den lilafarbenen Merchandise-Beuteln, die Hattie, Finn, Beau und Stella in der Hand halten. Ob der älteste Sohn des Paares, das seit 2006 verheiratet ist, schon etwas anderes vorhatte? Liam ist auf der kunterbunten Familien-Aufnahme nicht zu sehen.
23. Januar 2018  Tori Spelling posiert mit ihren Kindern in der Küche. Gesunde, ausgewogene Ernährung ist dem "90210"-Star sehr wichtig. Besonders bei den Kids legt die 5-fach Mutter viel Wert auf belastungsfreie Lebensmittel. 
22. Januar 2018  Wow, die ist aber groß geworden! Tori Spellings Tochter Stella Doreen ist mittlerweile 9 Jahre alt und präsentiert sich, was Mode anbelangt, in einem Camouflage Look recht stilsicher.
14. Januar 2018   Der kleine Beau hat bei seinem Schlaftraining in letzter Zeit erhebliche Fortschritte gemacht. Die stolze Mama Tori Spelling berichtet auf ihrem Instagram-Account, dass der Kleine die vorherigen Nächte nahezu immer durchgeschlafen hat und sich nun, an einem Sonntagvormittag, einen gemeinsamen Mittagsschlaf mit Papa Dean McDermott gönnt.

86


Video

Tori Spellings Kreditkarte abgelehnt

Video: Tori Spellings Kreditkarte abgelehnt


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche