Tori Spelling: Sie involviert Kinder in Baby-Vorbereitung

Schauspielerin Tori Spelling lässt ihre älteren Kinder das Kinderzimmer ihres neuen Geschwisterchens gestalten.

Tori Spelling (39) ist momentan eine extrem aktive Mutter, denn an den Vorbereitungen für ihren vierten Spross möchte sie auch ihre älteren, beiden Kinder teilhaben lassen.

Der Serienstar ('Beverly Hills, 90210') erwartet derzeit das vierte Kind mit Ehemann Dean McDermott. Die Darstellerin war nur kurz nach der Geburt der mittlerweile 11 Monate alten Hattie erneut schwanger geworden.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag 15 müssen alle Promis in die Prüfung

Elena Miras
Elena Miras verlässt an Tag 15 mit einem lachenden und einem weinenden Auge das Camp.
©Gala

Spellings ältere Kinder, der fünfjährige Liam und die vierjährige Stella, sollen ihr nun dabei helfen, für die Ankunft des neuen Familienmitglieds alles vorzubereiten. "Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel mit meinen Kindern gemacht, denn wenn demnächst das vierte Kind kommt, möchte ich, dass sie das Gefühl haben, in allem komplett involviert zu sein", erklärte sie der US-Ausgabe des Magazins 'OK!'.

"Sie [Spellings Kinder Liam und Stella] helfen mir dabei, das neue Kinderzimmer einzurichten und sie haben auch schon Outfits für das Baby ausgewählt. Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und haben deshalb ein Outfit für ein Mädchen und eines für einen Jungen geholt."

Allzu lange müssen sich die zukünftigen großen Geschwister nicht mehr gedulden, denn Tori Spelling soll ihr viertes Kind laut errechnetem Geburtstermin bereits im September zur Welt bringen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche