Tori Spelling: Sie hat Angst um ihr Leben

Wegen starker Komplikationen während ihrer letzten Schwangerschaft fürchtet Tori Spelling bei ihrer jetzigen Schwangerschaft wieder um ihr Leben und das Leben des Kindes

Tori Spelling

Tori Spelling erwartet im Moment ihr bereits fünftes Kindmit Ehemann Deam McDermott. Eigentlich ein Grund zur großen Freude. Aber die 43-Jährige sollen zur Zeit große Ängste plagen.

Tori Spelling hatte Placenta praevia

Als Tori den heute vierjährigen Finn erwartete, kam es zu lebensbedrohlichen Komplikationen. Die Schauspielerin litt unter der Krankheit Placenta previa, wobei die Plazenta um die Gebärmutter herum wächst, was zu starken inneren Blutungen führt. Dementsprechend besorgt war Tori, als sie von ihrer jetzigen Schwangerschaft erfuhr. "Als wir herausgefunden haben, dass ich schwanger bin, konnten wir uns erst freuen, bis wir wussten, dass ich nicht wieder Placenta praevia habe", verriet sie dem "PEOPLE" Magazin. Hoffentlich können die beiden die Schwangerschaft jetzt in vollen Zügen genießen.

Michael Wendler + Laura Müller

Folgt dem eigenen Boot jetzt der Wendler-Privatjet?

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura sind nicht nur in ihrer Heimat viel unterwegs, auch nach Deutschland zieht es sie oft.
©Gala

Lebensgefahr bei letzter Schwangerschaft

Tori Spelling, Dean McDermott, sein Sohn aus erster Ehe und die vier gemeinsamen Kinder

Bei ihrer letzten Schwangerschaft wurde die schöne Blondine in ihrer 20. Schwangerschaftswoche diagnostiziert, woraufhin wie fast drei Monate im Krankenhaus verbrachte, wo sie um ihr Leben und das ihres ungeborenen Kindes kämpfte.

Familie Spelling-McDermott

Tori, Dean und ihre Kinderschar

2. Februar 2019  Großfamilie on Tour: Tori Spelling besucht mit Ehemann Dean McDermott und vier ihrer fünf Kinder die Premiere von "The Lego Movie 2". Zu erkennen ist dies an den lilafarbenen Merchandise-Beuteln, die Hattie, Finn, Beau und Stella in der Hand halten. Ob der älteste Sohn des Paares, das seit 2006 verheiratet ist, schon etwas anderes vorhatte? Liam ist auf der kunterbunten Familien-Aufnahme nicht zu sehen.
23. Januar 2018  Tori Spelling posiert mit ihren Kindern in der Küche. Gesunde, ausgewogene Ernährung ist dem "90210"-Star sehr wichtig. Besonders bei den Kids legt die 5-fach Mutter viel Wert auf belastungsfreie Lebensmittel. 
22. Januar 2018  Wow, die ist aber groß geworden! Tori Spellings Tochter Stella Doreen ist mittlerweile 9 Jahre alt und präsentiert sich, was Mode anbelangt, in einem Camouflage Look recht stilsicher.
14. Januar 2018   Der kleine Beau hat bei seinem Schlaftraining in letzter Zeit erhebliche Fortschritte gemacht. Die stolze Mama Tori Spelling berichtet auf ihrem Instagram-Account, dass der Kleine die vorherigen Nächte nahezu immer durchgeschlafen hat und sich nun, an einem Sonntagvormittag, einen gemeinsamen Mittagsschlaf mit Papa Dean McDermott gönnt.

86

Tori Spelling

Sex auch mit ...

Tori Spelling: Sex auch mit ...
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche