VG-Wort Pixel

Tori Spelling Ist sie wieder schwanger?

Tori Spelling
© Getty Images
Fünf Kinder hat Tori Spelling bereits, jetzt sollen sie und Ehemann Dean McDermott erneut Nachwuchs erwarten

Sie liebt es, das Oberhaupt einer Großfamilie zu sein: Tori Spelling ist bereits fünffache Mama. Für sie und Ehemann Dean McDermott ist die Familienplanung aber offenbar noch nicht abgeschlossen.

Sechstes Kind für Tori Spelling und Dean McDermott?

Erst im März dieses Jahres brachte die 44-Jährige ihren jüngsten Sohn Beau zur Welt, jetzt soll sie schon wieder schwanger sein. Das berichtet "RadarOnline". Und tatsächlich: Aktuelle Bilder zeigen, dass sich unter Toris blauem T-Shirt ganz deutlich etwas wölbt. Zeichnet sich da ein Schwangerschaftsbäuchlein ab? Bestätigt ist das offiziell noch nicht, aber manchmal sagen Bilder mehr als Worte. 

Versteckt Tori Spelling hier einen Babybauch?
Versteckt Tori Spelling hier einen Babybauch?
© BackGrid

Geburt hinter Gittern?

Das Pikante: Es ist eigentlich nicht gerade der beste Zeitpunkt, um die Spelling-McDermott-Familie schon wieder zu vergrößern. Die Eheleute haben Schuldenberge angehäuft und stecken Berichten zufolge wegen Steuerhinterziehung in großen finanziellen Schwierigkeiten. "Die Gläubiger jagen sie Tag und Nacht", sagte ein Insider dem Webentertainment-Portal. Der Schauspieler drohen deswegen bis zu fünf Jahren Haft.Und: Möglicherweise wird auch Dean den Geburtstag seines nächsten Sprösslings nicht in Freiheit verbringen. Der 51-Jährige könnte ebenfalls ins Gefängnis müssen, da er seiner Ex-Frau keinen Kindesunterhalt zahlte. 

Unsere Video-Empfehlung  

Tori Spelling: Ist sie wieder schwanger?
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken