Tori Spelling: Muss sie jetzt auch in Therapie?

Wenn es nach TV-Star Dean McDermott geht, braucht seine Frau Tori Spelling professionelle Hilfe

Tori Spelling, 40, macht ihrem Mann Dean McDermott, 47, ernsthafte Sorgen.

Der Schauspieler ("Ein Mountie in Chicago") hat sich vergangenen Monat selbst in eine Klinik eingecheckt, um sich wegen "gesundheitlicher und persönlicher Probleme" behandeln zu lassen. Davor soll er seine Liebste ("Beverly Hills, 90210") betrogen haben.

Familie Spelling-McDermott

Tori, Dean und ihre Kinderschar

2. Februar 2019  Großfamilie on Tour: Tori Spelling besucht mit Ehemann Dean McDermott und vier ihrer fünf Kinder die Premiere von "The Lego Movie 2". Zu erkennen ist dies an den lilafarbenen Merchandise-Beuteln, die Hattie, Finn, Beau und Stella in der Hand halten. Ob der älteste Sohn des Paares, das seit 2006 verheiratet ist, schon etwas anderes vorhatte? Liam ist auf der kunterbunten Familien-Aufnahme nicht zu sehen.
23. Januar 2018  Tori Spelling posiert mit ihren Kindern in der Küche. Gesunde, ausgewogene Ernährung ist dem "90210"-Star sehr wichtig. Besonders bei den Kids legt die 5-fach Mutter viel Wert auf belastungsfreie Lebensmittel. 
22. Januar 2018  Wow, die ist aber groß geworden! Tori Spellings Tochter Stella Doreen ist mittlerweile 9 Jahre alt und präsentiert sich, was Mode anbelangt, in einem Camouflage Look recht stilsicher.
14. Januar 2018   Der kleine Beau hat bei seinem Schlaftraining in letzter Zeit erhebliche Fortschritte gemacht. Die stolze Mama Tori Spelling berichtet auf ihrem Instagram-Account, dass der Kleine die vorherigen Nächte nahezu immer durchgeschlafen hat und sich nun, an einem Sonntagvormittag, einen gemeinsamen Mittagsschlaf mit Papa Dean McDermott gönnt.

86

Nun allerdings möchte der Star, dass auch seine Frau sich helfen lässt: Sie sei kaufsüchtig. Ein Freund der Familie erklärte "Radar Online" dazu: "Dean hat Tori gesagt, dass sie ihr Geldausgeben behandeln lassen muss. Das setzt die Familie unter Druck." Laut des Insiders liegt McDermott mit seiner Vermutung nicht falsch: Spelling kaufe häufig wie im Rausch "Sachen, die die Familie nicht braucht". Und obwohl das Paar schätzungsweise zwischen einer und zwei Millionen Dollar Vermögen besitzt, raubt der finanzielle Druck McDermott den Schlaf. "Es gibt Nächte, in denen Dean überhaupt nicht schlafen kann, weil er nicht weiß, wie sie die Rechnungen bezahlen sollen", erklärte der Familienfreund.

Einfach scheint es nicht zu sein, Spelling von ihrem Fehlverhalten zu überzeugen. Die Blondine sucht nach Ausreden, um nicht zur Therapie zu müssen: "Tori sagt, sie sei bereit sich helfen zu lassen, beklagt aber, sie finde dafür keine Zeit wegen der vier Kinder!"

Dean McDermott ist derweil immer noch in Reha. Am Dienstag durfte er erstmals seine Kinder besuchen und genoss diesen Ausflug sehr. Doch seine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Tori Spelling und ihr Liebster haben 2006 geheiratet, sie erziehen vier Kinder: den sechsjährigen Liam, Stella, fünf, die zweijährige Hattie und Finn, der vor 17 Monaten zur Welt kam.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche