Tori Spelling Ihre 90210-Villa wird verkauft


Reiche Serien-Fans können jetzt zuschlagen: Die 90210-Villa, in der Donna Martin alias Tori Spelling ihre Jungfräulichkeit verlor, steht zum Verkauf

Jeder ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Gucker kann sich noch daran erinnern: das wunderschöne blau-weiße Strandhaus, in dem Donna Martin und Kelly Taylor alias Tori Spelling und Jennie Garth zu College-Zeiten lebten. Hier spielten sich viele wichtige Ereignisse der beliebten 90er-Jahre-Serie ab - ausgelassene Studenten-Partys, dramatische Schlussmach-Szenen und heftige Streitereien. Unter anderem verlor die bibeltreue Donna Martin hier ihre Unschuld an ihren Serienfreund David Silver, gespielt von Brian Austin Green.

Fans können sich bestimmt noch gut an das schöne Strandhaus von Donna Martin und Jennie Garth erinnern.
Fans können sich bestimmt noch gut an das schöne Strandhaus von Donna Martin und Jennie Garth erinnern.
© Freitext

Wer sich einen wahren Wohntraum à la "Beverly Hills, 90210" im sonnigen Kalifornien erfüllen möchte und zufällig noch ein paar Milliönchen auf dem Sparbuch hat, der sollte jetzt zuschlagen. Das Haus steht für umgerechnet 6,2 Millionen Euro zum Verkauf.

Das Anwesen mit insgesamt sechs Schlafzimmern und unmittelbarer Strandnähe, liegt am wunderschönen Hermosa Beach, fast zwanzig Kilometer entfernt von der eigentlichen berühmten 90210er-Postleitzahl.

Zufällig hat auch Tori Spelling ihr Haus gerade zum Verkauf angeboten. Die sechs Schlafzimmer ihrer Luxus-Herberge reichen wohl nicht mehr aus, wenn bald Baby Nummer drei auf die Welt kommt. Ihr Haus ist allerdings schon für 2,2 Millionen Euro zu haben - ein wahres Schnäppchen im Vergleich zu der Villa, in der ihr Seriencharakter leben durfte.

rbr

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken