VG-Wort Pixel

Tori Spelling Fünftes Mitglied im Cast


Gute Nachrichten aus dem Hause Tori Spelling/Dean McDermott: Das Paar freut sich auf sein drittes Kind, das im Herbst zur Welt kommen soll

Das Rätselraten ist vorbei: Tori Spelling bestätigte am Montag (11. April), dass sie und Ehemann Dean McDermott ihr drittes Kind erwarten. Die 37-Jährige verkündete glücklich über Twitter: "Ich weiß, es gab viele Spekulationen, deswegen wollte ich es allen selbst sagen ... Es ist offiziell… Dean und ich sind SCHWANGER!!!!"

Die "90210"-Schauspielerin und ihr Mann sind zurzeit in der amerikanischen Reality-TV-Sendung "Tori and Dean: sTORIbook Weddings" zu sehen, in der die beiden für andere Paare die perfekte Hochzeit planen. Es ist nicht ihre erste Reality-Show.

Ihr privates Glück scheinen die beiden längst gefunden zu haben. Im Februar hatte Tori "People" gegenüber bereits angedeutet, dass sie sich Familienzuwachs wünsche. Nun dürfen sich die beiden gemeinsam mit Tochter Stella, 2, und Sohn Liam, 4, auf Baby Nummer drei freuen.

kse

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken