Tori Spellings Nervenzusammenbruch : Ihr besorgter Mann rief die Polizei

Nach einem Nervenzusammenbruch vor wenigen Tagen scheint ihr Mann gehörige Angst um Tori Spelling zu haben. Er rief erneut die Polizei.

(44, "Beverly Hills, 90210") scheint derzeit hilflos überfordert zu sein. Die Mutter von fünf Kindern soll vergangene Woche laut ihrem Mann (51, "Open Range") sogar einen Nervenzusammenbruch erlitten haben.

Dean McDermott in Sorge

Wie US-Medien übereinstimmend berichteten, hatte der Schauspieler die Polizei gerufen. Die Beamten seien nach wenigen Stunden allerdings wieder abgezogen - ohne etwas zu unternehmen. McDermott scheint immer noch äußerst besorgt um seine Frau zu sein. Nachdem Spelling am Mittwoch ihre Wohnung mit mindestens einem ihrer Kinder verlassen hatte, wählte er erneut den Notruf. Das berichtet das US-Promi-Portal "TMZ".

Tori Spelling in ärztlicher Behandlung 

Die Polizei habe Spelling bei ihrem Arzt ausfindig gemacht. Gleich drei Streifenwageneinheiten hätten gegen 09:45 Uhr das Gebäude umstellt, in dem sich die Praxis befindet - und damit selbstverständlich für Aufruhr gesorgt. Der Schauspieler sei währenddessen mit seinem einjährigen Söhnchen Beau vor dem Haus gestanden. Bisher sei jedoch nicht klar, warum McDermott so besorgt gewesen sei. Weil es allen Anwesenden gut ging und kein Verbrechen begangen wurde, ließ die Polizei Spelling erneut ohne weitere Untersuchung laufen.

Familie Spelling-McDermott

Tori, Dean und ihre Kinderschar

23. Januar 2018  Tori Spelling posiert mit ihren Kindern in der Küche. Gesunde, ausgewogene Ernährung ist dem "90210"-Star sehr wichtig. Besonders bei den Kids legt die 5-fach Mutter viel Wert auf belastungsfreie Lebensmittel. 
22. Januar 2018  Wow, die ist aber groß geworden! Tori Spellings Tochter Stella Doreen ist mittlerweile 9 Jahre alt und präsentiert sich, was Mode anbelangt, in einem Camouflage Look recht stilsicher.
14. Januar 2018   Der kleine Beau hat bei seinem Schlaftraining in letzter Zeit erhebliche Fortschritte gemacht. Die stolze Mama Tori Spelling berichtet auf ihrem Instagram-Account, dass der Kleine die vorherigen Nächte nahezu immer durchgeschlafen hat und sich nun, an einem Sonntagvormittag, einen gemeinsamen Mittagsschlaf mit Papa Dean McDermott gönnt.
6. Januar 2018  Zur Premiere des "Paddington2" Films machen die Spelling-McDermotts einen Familienausflug. Tori schreibt auf ihrem Instagram-Account, dass sie den süßen Paddington-Bär als Kind selbst geliebt hat und sich deshalb sehr freut, diese Leidenschaft anlässlich des neuen Films, mit ihrer Familie teilen zu können. 

87

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche