VG-Wort Pixel

Tori Spelling Baby Nummer 5 ist auf der Welt

Tori Spelling und Dean McDermott im Baby-Glück: Stolz gibt das Schauspieler-Ehepaar die Geburt seines fünften gemeinsamen Kindes gekannt

Diese Hollywood-Familie ist jetzt eine Groß-Familie: Vier Kinder hatten Tori Spelling, 43, und Ehemann Dean McDermott, 50, bereits, jetzt ist ein kleiner Mann dazu gekommen. 

Der kleine Wonneproppen heißt...

Am Donnerstag (2. März) erblickte der Sohn des Paares in Los Angeles das Licht der Welt. "Wir sind so aufgeregt, die Geburt unseres neuen Familienmitglieds zu verkünden", schrieb die Schauspielerin auf Twitter und teilte ein erstes Foto des Nesthäkchens der Familie. Darauf ist die süße Mini-Hand des Babys zu sehen. 

Auch den Namen des kleinen Bruders von Stella, 8, Liam, 10, Hattie, 5 und Finn, 4, verrieten sie: Der jüngste Familienzuwachs heißt Beau Dean McDermott.

Es ist ein absolutes Wunschkind

Nach der Bekanntgabe ihrer fünften Schwangerschaft Anfang Oktober 2016, die viele überrascht hatte, schwärmte Spelling: "Dieses Baby kommt zum besten Zeitpunkt. Nichts ist jemals perfekt, aber ich bin so verliebt in meinen Ehemann und in unsere Kinder. Die Idee, noch jemanden hinzuzufügen, ist einfach ein Segen." Die Geburt ist endlich wieder eine positive Nachricht für die "Beverly Hills 902010"-Darstellerin, die zuvor mit Trennungs- und Pleite-Gerüchten für Schlagzeilen gesorgt hatte. 

Auch Katherine Heigl ist frischgebackene Mama

Tori Spelling: Baby Nummer 5 ist auf der Welt
jre Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken