Topmodel-Gewinnerin: Heftig! Live-Geburt auf Facebook

Unglaublich! Die Topmodel-Gewinnerin Lisa D’Amato filmte die Geburt ihres zweiten Kindes im Kreißsaal - und erntet dafür nun heftige Kritik

Topmodel

Das sorgt für Zündstoff! "America's next Topmodel"-Gewinnerin Lisa D’Amato, 35, gehört definitiv zu den verrücktesten Models.

Warum? Die Laufsteg-Schönheit folgt keinen Regeln und schwimmt immer gerne gegen den Strom. Sohnemann Daxel, der 2013 das Licht der Welt erblickte, durfte schon als Baby mit Mama auf den roten Teppich. Was andere Mütter von solchen Entscheidungen halten? Lisa ist das offenbar komplett egal.

Jennifer Garner

Ihr Weihnachtsbaum ist etwas größer als erwartet

Ben Affleck und Jennifer Garner 
Welchen nehmen wir? Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumes leicht verschätzt.
©Gala

Lisa D’Amato: Live-Geburt auf Facebook

Doch nun ging die Catwalk-Prinzessin einen Schritt weiter und sorgte dafür, dass die Geburt ihres zweiten Kindes niemandem entgehen köonnte. Auf ihrem Facebook-Account konnten die User live dabei sein, als Lisa ihr Baby im Kreißsaal zur Welt brachte. Der Clip dauert 28 Minuten und bekam den Titel "Die Geburt von Venice Sire" verpasst. Kumpel Brendan wurde von Lisa zum Regisseur umfunktioniert. Ehemann Adam Friedman war die ganze Zeit an der Seite seiner Gattin.

#venicesire @venicesire poor guy had the umbilical cord wrapped around his neck with a ton of Ambiotic fluid in his...

Gepostet von Lisa D'Amato am Freitag, 23. September 2016

Lisa D’Amatos süßes Baby

Das Kreißsaal-Ergebnis: ein zuckersüßes Baby, das Lisa völlig entspannt auf die Welt brachte.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".
Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 

267

Going home tonight- straight from the NiCU- what an entrance....and exit 🤘🏼#venicesire #2daysold

Gepostet von Lisa D'Amato am Samstag, 24. September 2016

Kritik für Lisa D’Amatos Live-Geburt

Doch natürlich beschwerten sich viele Fans im Nachhinein, dass Lisa aus ihrer Geburt so ein Live-Spektakel gemacht hat, anstelle den besonderen und intimen Moment zu erleben. Ging Lisa D’Amatos Zurschaustellung wirklich zu weit oder konnte sie gar anderen Müttern Mut machen und zeigen, wie entspannt Kinderkriegen sein kann?!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche