VG-Wort Pixel

Tony Parker Eva Longorias Ex ist wieder unter der Haube

Tony Parker, Axelle Francine
Tony Parker, Axelle Francine
© Action Press
Eva Longoria ist längst vergessen: Basketballspieler Tony Parker hat seiner Verlobten Axelle Francine das Jawort gegeben

Tony Parker hat Ja gesagt: Der Basketballer heiratete am Samstag (2. August) seine Verlobte Axelle Francine im texanischen San Antonio. Das berichtet unter anderem das Magazin "People".

Der "San Antonio Spurs"-Spieler und die französische Journalistin sind seit 2011 ein Paar. Im selben Jahr ließ er sich von Exfrau Eva Longoria scheiden. Mit seiner zweiten Frau bleibt er allerdings einem ganz bestimmten Typ treu. Francine könnte glatt als Eva-Longoria-Double durchgehen.

Die Französin und der 32-Jährige sind seit April Eltern des kleinen Josh.

Laut "People" sollen die Feierlichkeiten bereits am Donnerstag begonnen haben. In der "Cowboy Dancehall" in San Antonio habe das Paar Freunden und Familie gefeiert, die teils extra aus Frankreich eingeflogen waren. "Es war nur eine kleine Zusammenkunft", sagte ein Mitarbeiter des Etablissements dem Blatt. Tony Parker habe den Gästen zeigen wollen, wie man in Texas eine gute Zeit hat.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken