Tony Marshall: Der Frühling gibt ihm neue Kraft

Tony Marshall versucht derzeit in einer Reha, wieder auf die Beine zu kommen. Der Sänger leidet seit einigen Jahren an einer Erkrankung, die aktuell wieder eine Beinlähmung ausgelöst hat

Tony Marshall

Der Schlagerstar Tony Marshall, 81, ist gesundheitlich ganz schön angeschlagen. Nach sechs Wochen im Krankenhaus hält sich der Sänger ("Schöne Maid") zu einer physiotherapeutischen Behandlung in einer Reha-Klinik auf. Er muss das Laufen wieder erlernen, wie er der "Bild" verriet. Keine leichte Aufgabe für den temperamentvollen Musiker.

Tony Marshall leidet unter Lähmungserscheinungen

Der Grund für Tony Marshalls Lähmungserscheinungen ist eine Erkrankung des peripheren Nervensystems, der sogenannten Polyneuropathie. Periphere Nerven steuern Muskelbewegungen und Empfindungen wie Kribbeln oder Schmerz. Sind diese gestört, kann es zu einem Brennen in Armen und Beinen oder sogar zeitweise zur Lähmung der betroffenen Körperteile kommen. 

Justin Timberlake

Bizarrer Angriff während Pariser Fashion Week

Justin Timberlake und Jessica Biel
Damit hat Justin Timberlake wohl nicht gerechnet: Der Sänger wird während der Pariser Fashion Week auf bizarre Weise angegriffen. Sehen Sie den ganzen Vorfall im Video.
©Gala

Tony Marshall: "Ich bin aus gutem Holz geschnitzt"

Bei Tony Marshall soll vor allem das linke Bein betroffen sein. Erste Symptome seien bereits 2012 aufgetreten. Aufgrund des jüngsten Krankheits-Schubes habe er bereits zwei Auftritte absagen müssen. Aber Aufgeben kommt für Tony Marshall nicht in Frage. Der Schlager-Star gegenüber der "Bild": "Ich bin aus gutem Holz geschnitzt, so schnell tritt der Tony nicht ab! Der Frühling um mich herum steckt an und die neue Kraft spür‘ ich schon!" Die wird er brauchen. Noch ist offenbar unklar, wie sich der Schub auf seinen Bewegungsapparat auswirken wird. 

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.
Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Die Helene Fischer Show wird am ersten Weihnachts-Feiertag ausgestrahlt und schon jetzt ist unsere Vorfreude groß. Denn erste Fotos der Aufzeichnung zeigen die blonde Schlagerqueen in ziemlich heißen Outfits. Hier trägt Helene beispielsweise ein enges, weißes Minikleid mit sexy Cut-Outs. Doch manch anderer Look zeigt noch viel mehr ... 
Helene Fischer zeigt uns bei der Helene Fischer Show 2018 nämlich nicht nur viel nackte Haut, sondern vor allem auch ihre stahlharten Muskeln. Dieses Outfit - bestehend aus einem bauchfreien Shirt und zerissener Leggings - präsentiert vor allem die mega Bauchmuskeln des Schlagerstars. Ihre Arme hingegen machen uns atemlos ... 

96

Verwendete Quellen: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche