VG-Wort Pixel

Tony Kanal Baby Nummer Zwei ist da


Der "No Doubt"-Bassist Tony Kanal ist Vater einer Tochter geworden. Saffron Rose Kiran Kanal ist das zweite Kind von ihm und seiner Frau Erin Lokitz.

"No Doubt"-Bassist Tony Kanal hat jetzt zu seiner Bandkollegin Gwen Stefani aufgeschlossen. Bereits am 22. November wurde er zum zweiten Mal Vater. Wie auch "No Doubt"-Frontfrau Stefani hat er jetzt zwei Kinder – allerdings hat sie zwei Söhne, Tony Kanal ist Vater zweier Töchter.

"Erin, Coco und ich freuen uns, die Geburt unseres hübschen Mädchens Saffron Rose Kiran zu verkünden", schrieb der 43-Jährige Anfang der Woche auf der Homepage der Rockband. Dazu stellte er ein Foto, auf dem Mund und Nase des Babys zu erkennen sind.

Mehr als Mund und Nase zeigte der stolze Papa nicht von seiner Tochter Saffron.
Mehr als Mund und Nase zeigte der stolze Papa nicht von seiner Tochter Saffron.
© www.nodoubt.com

"Vielen Dank euch allen für die herzerwärmenden Wünsche zu Saffrons Geburt. Wir platzen fast vor Glück!", teilte der Musiker am Mittwoch (27. November) via Twitter seinen Fans mit, von denen zahlreiche ihm und seiner Frau in dem Netzwerk gratuliert hatten. Der Bassist ist seit 2010 mit der Schauspielerin Erin Lokitz verheiratet, 2011 kam ihre gemeinsame Tochter Coco Reese Lakshmi zur Welt.

Von Gwen Stefani, mit der Tony Kanal zwischen 1987 und 1995 eine zunächst geheim gehaltene Beziehung führte, gab es schon vorab viele gute Wünsche über Twitter. "Meinen herzlichsten Glückwunsch an Tony Kanal und Erin Lokitz, die in diesem Jahr noch Eltern werden!", schrieb sie im Juli, als ihr Bandkollege die Schwangerschaft seiner Frau bekannt machte.

dlö

Mehr zum Thema


Gala entdecken