VG-Wort Pixel

Toni Kroos Weltmeister heiratet seine Jugendliebe


Im Fußball hat Toni Kroos alles erreicht. Jetzt will er offenbar auch sein privates Glück krönen
Auf seiner Website schreibt Toni Kroos: "Meine Freundin Jessica und ich sind seit 2008 zusammen. Sie ist die größte Unterstützung außerhalb des Fußballs und ein wichtiger Rückhalt für mich." Das Paar hat einen Sohn namens Leon.
Auf seiner Website schreibt Toni Kroos: "Meine Freundin Jessica und ich sind seit 2008 zusammen. Sie ist die größte Unterstützung außerhalb des Fußballs und ein wichtiger Rückhalt für mich." Das Paar hat einen Sohn namens Leon.
© Reuters

Fußballweltmeister Toni Kroos will seine Jugendliebe heiraten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen sich der 25-Jährige und seine Freundin Jessica Farber bereits im Juni das Jawort geben.

Ort der Trauung ist geheim

Wo die Trauung zwischen dem Real-Madrid-Spieler und der 27-Jährigen stattfinden wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Toni Kroos und Jessica Farber sind seit 2008 ein Paar. Im August 2013 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Leon das Licht der Welt.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken