VG-Wort Pixel

Toni Kroos Süße Liebeserklärung an Jessica

Toni Kroos und Ehefrau Jessica Farber auf dem "Mutua Madrid Open" Tennisturnier am 05. Mai in Madrid, Spanien
Toni Kroos und Ehefrau Jessica Farber auf dem "Mutua Madrid Open" Tennisturnier am 05. Mai in Madrid, Spanien
© Picture Alliance
Der "Real Madrid"-Kicker Toni Kroos ist glücklich mit Jessica Farber verheiratet. Zum einjährigen Hochzeitstag macht er seiner Frau diese süße Liebeserklärung

Seit acht Jahren ist der "Real Madrid" Fußballspieler mit Jessica Farber liiert. 2015 machte das Paar die Liebe offiziell: Im Juni fand ihre heimliche Hochzeit statt. Nach der Geburt von Sohn Leon, 1, ist Jessica Farber nun schwanger mit Baby Nummer 2.

Sein Liebesglück

Während Toni Kroos zeitlich viel für die EM eingespannt ist, ist er sich den wichtigen Dingen des Lebens jedoch bewusst: Er macht seiner Frau zum einjährigen Hochzeitstag eine süße Liebeserklärung und teilte ein Foto von der Hochzeit auf Facebook.

Dazu schreibt er: "Vor einem Jahr heiratete ich die einzigartigste Frau der Welt. Es ist so eine Freude, dich an meiner Seite zu wissen. Danke dir! Ich liebe dich." Wenn da mal nicht alle Fan-Herzen höherschlagen.

Ihr Beziehung ist besonders

Ähnlich wie Thomas und Lisa Müller ist das Paar besonders für seine Bodenständigkeit bekannt. Jessica Farber entspricht nicht dem klassischen Typ Spielerfrau und arbeitet wie viele Fußballerfreundinnen nicht als Model oder Moderatorin. Hingegen ist sie in der Tourismusbranche tätig und unterstützt Toni bei jeder ihr nur möglichen Gelegenheit. Neben Arbeit und Kind dürfte das nicht immer einfach sein.

Ein ereignisreiches Jahr

Dies scheint sie jedoch gut zu meistern, denn zuletzt waren die beiden in Madrid auf einem Tennisturnier zu sehen. Und Jessicas war da schon hochschwanger. Es ist eine spannende Zeit für die kleine Familie. Neben den Spielen zur EM wird Toni Kroos diesen Sommer zweifacher Vater.

tsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken