VG-Wort Pixel

Seltener Anblick Toni Kroos veröffentlicht ein neues Foto seines Sohnes

Toni Kroos mit seinem Sohn im Jahr 2018
Toni Kroos mit seinem Sohn im Jahr 2018
© Matthias Hangst/Bongart / Getty Images
Toni Kroos hält sich mit Fotos, die sein Familienleben betreffen, bedeckt. Zum Jahreswechsel überraschte der Ex-Nationalspieler nun allerdings mit einer seltenen Aufnahme seines Sohnes.

Toni Kroos hat im Sommer vergangenen Jahres seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Diese Entscheidung traf der 31-Jährige schon vor der EM – verkündete sie aber erst nach dem geplatzten Traum vom Titel. Seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beendete der Sportler auch, um "mehr als Ehemann und Papa für meine Frau und meine drei Kinder" da zu sein.

Toni Kroos ist ein Familienmensch

Jessica ist die Frau an seiner Seite. Kennengelernt haben sie sich, als Toni Kroos 18 Jahre alt war, geheiratet haben sie 2015 und gemeinsam haben sie drei Kinder. Leon wurde 2013 geboren, Amelie 2016 und Fin im Jahr 2019. Diese vier sind der Grund dafür, dass Toni Kroos das DFB-Team "unwiderruflich" verlassen hat. In Bezug auf sein Privatleben hält sich der Mittelfeldstratege von Real Madrid im Alltag bedeckt. Auf Instagram postet er vor allem sportliche Inhalte. Zum Jahreswechsel überraschte der Greifswalder nun mit einem Foto seines Sohnes Leon.

Seltenes Foto seines Sohnes begeistert Fans

Der steht mit dem Rücken zur Kamera und sieht sich die farbenfrohen Explosionen in der Silvesternacht an. "Frohes neues Jahr euch allen, geben wir ihm die Chance, richtig gut zu werden", schrieb Toni Kroos unter den Beitrag.

Der kleine Einblick in das Privatleben ihres Stars kommt bei den Fans gut an. "Frohes neues Jahr, Toni! Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste", schrieb eine begeisterte Userin unter das Foto. Andere ließen Herzen für die süße Aufnahme da.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken