VG-Wort Pixel

Fußball-Weltmeister Toni Kroos Rührende Worte zum Hochzeitstag an seine Jessica

Toni Kroos, Leon Kroos, Jessica Farber
Toni Kroos, Leon Kroos, Jessica Farber
© Picture Alliance
Toni Kroos hat im Privatleben Ehefrau Jessica seit zwei Jahren für sich gewinnen können - diese Errungenschaft fasste der Profikicker jetzt zum Hochzeitstag in rührende Worte

Toni Kroos ist amtierender Fußball-Weltmeister, Championsleague-Sieger und spanischer Meister. Doch der Profikicker von Real Madrid hat vor allem seine Frau Jessica für sich gewonnen. Zum zweijährigen Hochzeitstag hat er ihr jetzt eine öffentliche Botschaft übermittelt.

Toni Kroos findet rührende Worte zum Hochzeitstag

Auf seinem Facebook-Account hat er jetzt ein Bild von der Trauung gepostet und dies mit den Worten überschrieben: "Two years ago i married THE BEST!" Damit ist auch klar, dass alle sportlichen Erfolge hinter dem privaten Glück des gebürtigen Greifswalders verblassen.

Eine Liebe unter Verschluss

Der 27-Jährige hält sein Privatleben weitestgehend unter Verschluss. Deswegen sieht man die Eheleute eher selten auf dem roten Teppich, was allerdings auch dem Umstand geschuldet ist, dass Familie Kroos überwiegend in der spanischen Hauptstadt lebt. Beide haben mit Leon und Amelie zwei Kinder.

Unsere Videoempfehlung:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken