VG-Wort Pixel

Toni Kroos Grüße aus den Flitterwochen


Vor wenigen Wochen wurde trotz aller Heimlichkeit bekannt, dass Weltmeister Toni Kroos heiraten will. Nun hat er es getan

Sie haben es getan! Nach Mats Hummels und Cathy Fischer ist nun ein weiterer Weltmeister frisch verheiratet. Toni Kroos, 25, hat seine Jessica Farber geheiratet - endlich!

Auf Facebook zeigte er ein Foto der beiden, wohlig lächelnd, und schrieb darunter: "Habe einen wunderbaren Urlaub mit meiner EHEFRAU!". Das war es dann aber auch schon an Einblicken.

Hochzeit am 12. Juni

Die Hochzeit selbst hatte am 12. Juni auf dem "Hohen Darsberg" unter komplettem Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden. Wie die "Rhein-Neckar-Zeitung" berichtete, schirmte ein Großaufgebot an Sicherheitskräften die Hochzeitsgesellschaft ab.

Eltern eines Sohnes

Toni Kross und Jessica Farber sind bereits seit 2008 ein Paar, im August 2013 kam Sohn Leon zur Welt.

smb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken