Toni Kroos + Jessica Farber: Das Baby ist da!

Toni Kroos und Jessica Farber freuen sich erneut über Nachwuchs. Auf Facebook verrät der DFB-Kicker auch das Geschlecht und den Babynamen

Jessica Farber, Toni Kroos

Toni Kroos

Süße Liebeserklärung an Jessica

Toni Kroos und Ehefrau Jessica Farber auf dem "Mutua Madrid Open" Tennisturnier am 05. Mai in Madrid, Spanien

Kroos "einfach nur stolz"

Toni Kroos, 26, legte sich bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich mächtig ins Zeug, für den Titel reichte es dann am Ende aber doch nicht. Doch trotzdem haben Kroos und seine Ehefrau Jessica Farber jetzt einen riesigen Grund zum Feiern: das Paar freut sich nämlich knapp über ein Jahr nach der Hochzeit erneut über Nachwuchs.

"Einfach nur stolz!", schreibt Toni an seine über 10 Millionen Fans und Follower und verrät ganz verliebt auch, ob der kleine Wonneproppen ein Mädchen oder ein Junge ist.

Judith Williams

Die Unternehmerin und ihre Tochter teilen eine Liebe

Judith Williams mit ihren Töchtern Sophia und Angelina
Judith Williams und ihre Töchter Sophia und Angelina sind ein eingespieltes Team.
©Gala

Fußball-Bundesliga

Der deutsche Spielerfrauen-Kader

Über eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Fußball-Star Mario Gómez kehrt Carina Wanzung zurück zu den Designerinnen, die für ihren tollen Braut-Look verantwortlich waren. Das Designer-Duo Kaviar Gauche eröffnete in München einen neuen Bridal Concept Store, wo die Spielerfrau natürlich nicht fehlen durfte.
ann-kathrin brömmel
Im Spitzenkleid von Dolce & Gabbana zeigt Ann-Kathrin Brömmel zwar etwas Haut, wirkt aber immer noch sehr angezogen und elegant.
Der Borusse Marco Reus angelt sich Ende 2015 die Instagrammerin Scarlett Gartmann. Ihre Liebe machen sie im Februar 2016 offiziell.

19

Die fabelhafte Welt der Amelie

"Willkommen, kleine Amelie", freut sich der frischgebackene Vater über seine Tochter. Mit Jessica Farber begrüßte der Real-Madrid-Kicker im August 2013 bereits Söhnchen Leon. So zeigte er sich mit ihm:

Darf ich vorstellen : Leon Kroos...

Gepostet von Toni Kroos am Mittwoch, 14. August 2013

Und so zeigt er sich jetzt mit Amelie:

Just proud!😍 Welcome little Amelie!😘

Gepostet von Toni Kroos am Mittwoch, 20. Juli 2016

Amelie macht das Familienglück von Toni und Jessica perfekt; sie lernten sich bereits in ihrer Jugend kennen. Auf Facebook schrieb der sympathische Mittelfeldspieler über sie: "Meine Freundin Jessica und ich sind seit 2008 zusammen. Sie ist die größte Unterstützung außerhalb des Fußballs und ein wichtiger Rückhalt für mich."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche