VG-Wort Pixel

Toni Kroos + Jessica Farber Das Baby ist da!

Jessica Farber, Toni Kroos
Jessica Farber, Toni Kroos
© Getty Images
Toni Kroos und Jessica Farber freuen sich erneut über Nachwuchs. Auf Facebook verrät der DFB-Kicker auch das Geschlecht und den Babynamen

Kroos "einfach nur stolz"

Toni Kroos, 26, legte sich bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich mächtig ins Zeug, für den Titel reichte es dann am Ende aber doch nicht. Doch trotzdem haben Kroos und seine Ehefrau Jessica Farberjetzt einen riesigen Grund zum Feiern: das Paar freut sich nämlich knapp über ein Jahr nach der Hochzeit erneut über Nachwuchs.

"Einfach nur stolz!", schreibt Toni an seine über 10 Millionen Fans und Follower und verrät ganz verliebt auch, ob der kleine Wonneproppen ein Mädchen oder ein Junge ist.

Die fabelhafte Welt der Amelie

"Willkommen, kleine Amelie", freut sich der frischgebackene Vater über seine Tochter. Mit Jessica Farber begrüßte der Real-Madrid-Kicker im August 2013 bereits Söhnchen Leon. So zeigte er sich mit ihm:

Und so zeigt er sich jetzt mit Amelie:

Amelie macht das Familienglück von Toni und Jessica perfekt; sie lernten sich bereits in ihrer Jugend kennen. Auf Facebook schrieb der sympathische Mittelfeldspieler über sie: "Meine Freundin Jessica und ich sind seit 2008 zusammen. Sie ist die größte Unterstützung außerhalb des Fußballs und ein wichtiger Rückhalt für mich."

skn

Mehr zum Thema


Gala entdecken