"Germany's Next Topmodel": Toni Garrn ist Gast-Jurorin im Halbfinale

Pünktlich zum Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" hat sich Heidi Klum wie gewohnt hochkarätige Verstärkung in ihr Jury-Team geholt. Neben der Modelmama und Designer Julien Macdonald wird diesmal ein weiteres Supermodel Platz nehmen.

Toni Garrn, Heidi Klum und Julien Macdonald im Halbfinale von "Germany's Next Topmodel"

Es ist soweit: Am Donnerstag (14. Mai) entscheidet sich, welche Kandidatinnen ins Finale von "Germany's Next Topmodel" einziehen. "Für mich ist heute ein ganz besonderer Tag, denn nach 16 langen Wochen entscheide ich heute, welche Mädchen ich mit ins Finale nehme", erklärt Heidi Klum, 46. Für eine so schwere Entscheidung holt sich die Modelmama natürlich tatkräftige und vor allem fachkundige Unterstützung in die Sendung. Modelkollegin Toni Garrn, 27, wird auf dem dritten Jury-Stuhl Platz nehmen. 

Toni Garrn tritt gegen die Mädchen an

Aber nicht nur sitzend wird die gebürtige Hamburgerin Heidis Mädchen beurteilen. Auf dem Catwalk müssen sich die Teilnehmerinnen auch bei einem gemeinsamen Lauf neben ihr beweisen. "Meine besten Mädchen laufen neben dem internationalen Topmodel Toni Garrn und präsentieren dabei nicht nur einen, sondern gleich zwei Looks", erklärt Heidi. "Trotzdem müssen die Mädchen Ruhe bewahren, denn viel Zeit zum Umziehen bleibt ihnen zwischen den Walks nicht."  

Mario + Ann-Kathrin Götze

Diese Stars gratulieren den beiden

Mario + Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze sind am 5. Juni zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

Wer zieht ins "GNTM"-Finale ein?

Eine ganz schön große Herausforderung, sich mit einem internationalen Supermodel messen zu müssen. Immerhin lief Toni Garrn bereits für große Modelabels wie Prada, Hugo Boss, Burberry und Versace. Kandidatin Maureen ist zugleich begeistert und besorgt: "Mega cool, mit ihr zu laufen, aber mega anstrengend, gegen sie zu laufen. Sie ist wirklich sehr gut und sie läuft wirklich, wirklich schön. Mal sehen, wie gut wir mithalten können." Wie die Halbfinalistinnen Tamara, Jacky, Maureen, Anastasia, Lijana und Sarah im direkten Vergleich mit Toni abschneiden, erfahren wir am Donnerstag, 14. Mai 2020, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Verwendete Quelle: ProSieben

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche