Toni Garrn frisch verliebt?: Model Händchen haltend mit Alex Pettyfer in Los Angeles gesichtet

Was läuft zwischen Toni Garrn und Alex Pettyfer? Schon seit einiger Zeit wird den beiden eine Liaison nachgesagt, jetzt wurden sie gemeinsam in Los Angeles gesichtet – Händchen haltend!

GALA wusste es bereits in Heft 20, jetzt zeigen sie es allen: Toni Garrn, 26, ist verliebt. Der Glückliche: der britische Schauspieler Alex Pettyfer, 29. Ende Februar zeigten sie sich erstmals turtelnd bei einer öffentlichen Veranstaltung und posteten gemeinsame Fotos des Abends, jetzt möchten sie ihre Gefühle füreinander scheinbar nicht mehr verstecken.

Toni Garrn verliebt: Ist Alex Pettyfer ihr Freund?

Auf neuesten Fotos, die Dailymail zeigt, ist die Ex von Leonardo DiCaprio gemeinsam mit dem britischen Schauspieler bei einem Spaziergang in Los Angeles zu sehen. Die beiden halten Händchen, wirken vertraut im Umgang miteinander und glücklich. 

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wurde, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauschten, auch in der Realität gibt. 
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 
Will Smith und Jada Pinkett Smith sind ein wirklich harmonisches Vorzeigepaar des Business.
Liam Hemsworth + Miley Cyrus  Als sie für "Mit dir an meiner Seite" vor der Kamera stehen, verlieben sich Liam und Miley ineinander und geben 2009 ihre Beziehung bekannt. Danach folgen einige Ups and Downs - darunter auch eine Trennung. Am absoluten Höhepunkt kommen sie im Dezember 2018 an. In einer familiären Zeremonie geben sie sich das Jawort.

22

Wer ist der Neue von Toni Garrn?

Seit Februar wird Toni Garrn und Alex Pettyfer eine Beziehung nachgesagt, kenngelernt haben sie sich allerdings schon im Herbst 2018, als sie gemeinsam für das Filmprojekt "Warning" vor der Kamera standen. Dabei sollen sie sich näher gekommen sein, in den letzten Monaten eine Beziehung aufgebaut haben. Ende Februar zeigten sie sich zusammen bei der Oscar-Viewing-Party von Elton John, saßen nebeneinander, posteten im Anschluss gemeinsame Fotos.

Ende April besuchten sie die gleiche Veranstaltung in Berlin, ließen sich aber nicht zusammen fotografieren. Wie GALA weiß, stiegen die beiden aber – anders als die anderen Promi-Gäste – nicht im "Hotel Zoo", sondern im "Soho House" ab. Auf Anfrage ließ ihr Management vor wenigen Wochen verlauten: "Über Tonis Beziehungsstatus können wir leider keine Auskünfte geben. Dazu äußert sie sich grundsätzlich nicht." Die neuesten Aufnahmen der schönen Hamburgerin lassen aber kaum mehr Zweifel offen ... 

Verwendete Quelle: DailyMail

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche