VG-Wort Pixel

Toni Garrn + Alex Pettyfer Sie haben heimlich in Hamburg geheiratet

Toni Garrn und Alex Pettyfer
© Instagram/tonigarrn
Im Dezember 2019 machte Alex Pettyfer seiner Freundin Toni Garrn einen Heiratsantrag. Nun haben sich der Schauspieler und das Model heimlich das Ja-Wort gegeben.

"Am Weihnachtsabend überraschte mich die Liebe meines Lebens, ging auf die Knie und fragte mich, ob ich für immer Sein werde", lauteten die romantischen Zeilen, mit denen Toni Garrn, 28, Ende 2019 via Instagram ihre Verlobung mit Alex Pettyfer, 30, verkündete. "Er veränderte mein Leben mit dem Tag, an dem wir uns begegneten, und zeigte mir, was Liebe wirklich ist - also, ja, ich kann es kaum erwarten, (fast) jeden Tag meines Lebens mit dir zu verbringen", schrieb sie weiter. Ein süßer Schnappschuss zeigte das Paar beim innigen Kuss, an der Hand des Models funkelte ein wunderschöner Verlobungsring mit eckigem Diamant.

Alex Pettyfer und Toni Garrn haben sich getraut

Nun haben das deutsche Model und der britische Schauspieler sich klammheimlich das Ja-Wort gegeben. "Jetzt darfst du mich wirklich deine Frau nennen", bestätigt die 28-Jährige die freudigen News auf Instagram mit einem Hochzeitsfoto. Während der Bräutigam einen dunklen Anzug trägt, glänzt die Braut in einem langen, cremefarbenen Slip-Dress mit Wasserfallausschnitt.

Hochzeit in Hamburg

Abschüsse, die die "Bild am Sonntag" bereits am Vormittag veröffentlichte, zeigen das Paar gemeinsam mit Familienmitgliedern am Freitag (2. Oktober 2020) vor dem Berner Schloss in Hamburg. Während der Brite mit einem Umschlag und einem roten Herzluftballon vorangeht, wird seine Liebste von seinen Eltern Richard Pettyfer und Lee Robinson begleitet. In ihren Händen hält sie einen Blumenstrauß und rote Ballons. 

Hochzeit in Griechenland fiel aus

Wie "Bild" berichtet, hatten die beiden ursprünglich eine große Hochzeitsfeier in Griechenland geplant, die aufgrund der Corona-Pandemie jedoch ausfallen musste. Die Reise schienen Toni und Alex dennoch gemacht zu haben. Ende August begeisterten sie ihre Instagram-Follower mit traumhaften Urlaubsbildern von der griechischen Insel Paros. 

Verwendete Quellen:Bild am Sonntag, Instagram

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken