Toni Garrn: Was läuft da mit Andreas Bourani?

Neue Liebe? Model und Single Toni Garrn ist zusammen mit Sänger Andreas Bourani bei einem Basketball-Spiel in Berlin gesichtet worden

Toni Garrn

Seitdem sie sich im November vergangenen Jahres von dem US-Basketballer Chandler Parson getrennt hat, ist solo. Doch jetzt wurde das Hamburger Model mit einem neuen Begleiter gesichtet - und der ist kein Unbekannter.

Toni Garrn mit Andreas Bourani beim Basketballspiel

Am Samstag (11. März) saß die 24-Jährige zusammen mit dem Sänger auf der Tribüne des "Alba Berlin", um das Basketballspiel der Mannschaft zu verfolgen. Der Verein postete auf seinem offiziellen Instagram-Account ein Foto der beiden im Publikum. Die Laufstegschönheit und der 33-jährige Chartstürmer scheinen sich vertraut zu unterhalten. Läuft da was zwischen dem Model und dem Musiker?

Die Ex von klärte gegenüber "bild.de" jedoch auf: "Wir sind seit einem halben Jahr befreundet, aber kein Paar. Ich bin glücklicher Single", sagte Toni Garrn.

Fashion-Looks

Der Style von Toni Garrn

Topmodel Toni Garrn zeigt mit diesem Look, dass es auch durchaus ohne BH geht. Während viele Stars auf dem Red Carpet oftmals für Nippel-Blitzer sorgen, bezaubert Garrn in ihrem weißen Kleid skandalfrei und mit Stil. 
Oben hui, unten hui! Nicht nur das Dekolleté von Toni Garrns "Siran"-Robe ist ein echter Hingucker, auch mit dem hohen Beinschlitz  gewährt das Supermodel sexy Einblicke. Wer kann, der kann...
In einem Traum aus Gold kommt Model Toni Garrn zur Premiere des Films "Django" nach Berlin.
Dass sogar die Toiletten in "Lalaland" sonnig sind, teilt Toni Garrn gleich per Selfie mit ihren Instagram-Followern. Dass es um diese Jahreszeit wohl auch schon so warm ist, dass das Topmodel stylisch-Sportlich und BH-los im luftigen Top unterwegs ist, erfahren wir durch diesen Post auch.

35


Ist Toni Garrn vom Modeljob erschöpft?

© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche