VG-Wort Pixel

Toni Garrn Was läuft da mit Andreas Bourani?

Toni Garrn
© Getty Images
Neue Liebe? Model und Single Toni Garrn ist zusammen mit Sänger Andreas Bourani bei einem Basketball-Spiel in Berlin gesichtet worden

Seitdem sie sich im November vergangenen Jahres von dem US-Basketballer Chandler Parson getrennt hat, ist Toni Garrn solo. Doch jetzt wurde das Hamburger Model mit einem neuen Begleiter gesichtet - und der ist kein Unbekannter.

Toni Garrn mit Andreas Bourani beim Basketballspiel

Am Samstag (11. März) saß die 24-Jährige zusammen mit dem Sänger Andreas Bourani auf der Tribüne des "Alba Berlin", um das Basketballspiel der Mannschaft zu verfolgen. Der Verein postete auf seinem offiziellen Instagram-Account ein Foto der beiden im Publikum. Die Laufstegschönheit und der 33-jährige Chartstürmer scheinen sich vertraut zu unterhalten. Läuft da was zwischen dem Model und dem Musiker?

Die Ex von Leonardo DiCaprio klärte gegenüber "bild.de" jedoch auf: "Wir sind seit einem halben Jahr befreundet, aber kein Paar. Ich bin glücklicher Single", sagte Toni Garrn.

Ist Toni Garrn vom Modeljob erschöpft?

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken