Toni Garrn: Was läuft da mit Andreas Bourani?

Neue Liebe? Model und Single Toni Garrn ist zusammen mit Sänger Andreas Bourani bei einem Basketball-Spiel in Berlin gesichtet worden

Seitdem sie sich im November vergangenen Jahres von dem US-Basketballer Chandler Parson getrennt hat, ist Toni Garrn solo. Doch jetzt wurde das Hamburger Model mit einem neuen Begleiter gesichtet - und der ist kein Unbekannter.

Toni Garrn mit Andreas Bourani beim Basketballspiel

Am Samstag (11. März) saß die 24-Jährige zusammen mit dem Sänger Andreas Bourani auf der Tribüne des "Alba Berlin", um das Basketballspiel der Mannschaft zu verfolgen. Der Verein postete auf seinem offiziellen Instagram-Account ein Foto der beiden im Publikum. Die Laufstegschönheit und der 33-jährige Chartstürmer scheinen sich vertraut zu unterhalten. Läuft da was zwischen dem Model und dem Musiker?

Die Ex von Leonardo DiCaprio klärte gegenüber "bild.de" jedoch auf: "Wir sind seit einem halben Jahr befreundet, aber kein Paar. Ich bin glücklicher Single", sagte Toni Garrn.

Fashion-Looks

Der Style von Toni Garrn

Topmodel Toni Garrn ist in ihrer Heimat Hamburg unterwegs, aber ist dieses Outfit nicht zu sexy für die Hansestadt? So einen heißen Besuch sind die unterkühlten Nordlichter gar nicht gewöhnt. 
Für ein Charity-Event in New York stylt Topmodel Toni Garrn zu ihrem Wow-Kleid von Mugler eine sexy Spitzen-Maske. 
So sexy kann Seide sein: Toni Garrn trägt auf der Berlinale-Party von "Bvlgari" in einen blauen Overall und hat damit alles richtig gemacht - ein makellos schöner Look. 
Der Red Capet vor dem "Berlinale Palast" ist für Toni Garrn ein Heimspiel. Das schöne Model bezaubert in einem gewohnt zurückhaltenden aber dennoch aufregenden, weißen Kleid. 

42


Ist Toni Garrn vom Modeljob erschöpft?

Toni Garrn

Erschöpft vom Modeljob?

Toni Garrn
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche