Anzeige
Anzeige

Toni Garrn Überraschende Aussagen über ihren Ex Alex Pettyfer

Toni Garrn
© Gerald Matzka / Stringer / Getty Images
Seitdem sie die Trennung von Ehemann Alex Pettyfer bestätigte, verlor Toni Garrn kein Wort mehr über den Schauspieler und Vater ihrer Tochter. Nun machte sie doch ganz unerwartete Aussagen über ihren Ex. 

Gerade erst eroberte Toni Garrn, 30, die roten Teppiche bei den Filmfestspielen in Cannes und verzauberte Fans und Fotograf:innen gleichermaßen an der französischen Riviera. Und die gute Laune geht weiter: Auf dem Sommerfest von "Ein Herz für Kinder" zeigte sich das Model am Dienstag, 6. Juni 2023, in Berlin und freute sich, mit der "Toni Garrn Foundation" für den Ausbau eines Schulprojekts in Ghana über 100.000 Euro als Unterstützung bekommen zu haben. 

Toni Garrn: Trennung von Alex Pettyfer

Gute Nachrichten, die für die Hamburgerin sicherlich wie Balsam auf der Seele sind, denn hinter Garrn liegen sicherlich harte Monate. Im April 2023 bestätigten sie und Ehemann Alex Pettyfer, 33, die Trennung, nachdem sie 2020 erst geheiratet und sich zwei Jahre später in einer romantischen Zeremonie auf der griechischen Insel Paros erneut das Jawort gegeben haben. Das Ende einer großen Liebe, aus der großes Glück entsprungen ist: Ihre gemeinsame Tochter Luca, 2, hat für Toni sowie Alex oberste Priorität. Berufliche Verpflichtungen und die Erziehung ihres Kindes – für einen Workaholic wie Toni Garrn sicherlich kein leichter Job. "Es ist anstrengend, aber ich habe tolle Unterstützung. Ich habe eine wunderbare Nanny, die meistens dabei ist", sagte sie gegenüber "Bild". 

Toni Garrn verrät: So läuft es mit ihrem Ex

Über ihren Ex-Partner hat sich die Geschäftsfrau seit der offiziellen Trennungs-Verkündung öffentlich ausgeschwiegen. Während er ihr zum Muttertag rührende Zeilen auf Instagram schrieb, blieb es zum Vatertag auf ihren sozialen Medien still, was Alex betrifft. Doch nun sprach das Model erstmals darüber, wie das Co-Parenting mit seinem Ex so funktioniert. "Alex ist ein Super-Papa, er hilft ganz toll. Man muss viel organisieren – wer von uns hat die Kleine an dem Tag, wer an dem anderen Tag? Wie kriegen wir das am besten hin, dass für unsere Tochter alles strukturiert und routiniert abläuft? Langsam grooven Alex und ich uns da gut ein." 

Das klingt ganz nach verantwortungsbewussten Eltern, deren Liebe zwar füreinander, aber natürlich nicht für das gemeinsame Kind erloschen ist. 

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel