VG-Wort Pixel

Toni Garrn Trennung von Chandler Parsons

Toni Garrn und Chandler Parsons
Toni Garrn und Chandler Parsons
© Getty Images
Topmodel Toni Garrn ist wieder Single. Das Model und der US-Basketballspieler Chandler Parson gehen von nun an getrennte Wege. Offenbar stand ihnen die Arbeit im Weg

Toni Garrn und Chandler Parsons sind kein Paar mehr

Schon wieder eine Trennung! Diesmal erwischt es unser deutsches Vorzeigemodel ToniGarrn. Die Hamburgerin und ihr Freund, der US-Basketballspieler Chandler Parsons, gehen von nun an getrennte Wege. Das hat das Management des Models bestätigt.

Gründe für das Liebes-Aus

Mehrere Gründe haben laut einer offiziellen Mitteilung demnach zum Ende der Beziehung geführt: Ein jeweils starkes berufliches Engagement, unzählige Flugstunden und unterschiedlichste Zeitzonen, zählt das Management als Liebeskiller auf.

Toni Garrn reist als international gefragtes Model in der Weltgeschichte rum, Chandler Parsons ist aktuell für die Memphis Grizzlies in der nordamerikanischen Profiliga NBA aktiv.

Private Beziehungen

Erst im Mai dieses Jahres gaben Toni und Chandler ihr Debüt als Paar auf dem roten Teppich. Zusammen sind die beiden aber schon länger, zeigten ihre Liebe bis dahin aber lediglich auf Instagram. Toni hält ihre Beziehungen grundsätzlich aus der Öffentlichkeit raus. Zuvor war die 24-Jährige von Mitte 2013 bis Ende 2014 mit Leonardo DiCaprio liiert.

jkr / jno / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken