Toni Garrn: Toni, ist das dein Neuer?

Verliebt knutschend in New York: Toni Garrn hat einen neuen Freund und der ist viel besser in Form als Leonardo DiCaprio

Chandler Parsons, Toni Garrn

Vom speckigen Schauspieler zum breitschultrigen Basketballspieler: Nach der Trennung von Leonardo DiCaprio ist Toni Garrn offenbar wieder frisch verliebt. Zumindest zeigte sich die 22-Jährige Händchen haltend und knutschend in New York.

Kollege von Dirk Nowitzki

Und ihr Auserwählter ist unter Sportfans kein Unbekannter. Chandler Parsons spielt wie Dirk Nowitzki für die Dallas Mavericks in der NBA.

Ulrike von der Groeben

"Wenn was nicht richtig läuft, dann fange ich an zu brüllen"

Ulrike von der Groeben 
Ulrike von der Groeben spricht ganz ehrlich darüber, dass sie auch mal laut werden kann, wenn ihr etwas nicht passt.
©Gala

So sehen Verliebte aus: Toni Garrn und Chandler Parsons.

Nach dem Liebes-Aus mit Leonardo DiCaprio im vergangenen Dezember scheint das deutsche Topmodel nun wieder glücklich zu sein. Gemeinsam mit Chandler Parsons lief sie lachend durch den Big Apple. Toni trug einen weißen Pulli zum langen grauen Wickelrock mit hohem Schlitz und dazu bequeme Turnschuhe.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Auch der Profisportler entschied sich für ein legeres Outfit mit kurzer Hose und ärmellosem T-Shirt. Außerdem trug der 26-Jährige eine Schiene am Bein, denn Parsons musste kürzlich am Knie operiert werden. Doch die neue Liebe zu Toni Garrn lässt ihn trotz der Schmerzen strahlen.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Trotz elf Oscarnominierungen für "Titanic" ging Leonardo DiCaprio leer aus. Für welchen Film wurde er stattdessen als bester männlicher Hauptdarsteller nominiert?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche