Toni Garrn: So verliebt tanzt sie durch Rom

Toni Garrn und Chandler Parsons sind seit Sommer 2015 ein Paar. Auf Instagram postet er jetzt ein Video als Beweis ihres Liebesglücks

Toni Garrn, 23, hat scheinbar ihr Liebesglück gefunden. Das Hamburger Model ist seit Sommer 2015 mit dem NBA-Spieler Chandler Parsons von den Dallas Mavericks liiert. Auf einem Instagram-Video sieht man die beiden jetzt tanzend und vergnügt durch Rom tanzen.

Lieblingslied oder nicht?

Beide tanzen zu den Klängen von John Denvers Klassiker "Country Roads". Garrn bemerkt, dass dies der Lieblingssong ihres Freundes sei. Das scheint jedoch nicht zu stimmen, denn Parsons Kommentar zu dem Video lautet: "It's not my favorite song."

Drake nimmt es mit Humor

Er bricht nach Buhrufen Auftritt ab

Rapper Drake
Drake bricht ein Konzert in Los Angeles ab, weil ihn das Publikum ausbuht.
©Gala

Zieht er demnächst um?

Wenn man verschiedenen US-amerikanischen Sportmedien glauben kann, dann steht Chandler Parsons aktuell beim legendären NBA-Club Los Angeles Lakers ganz oben auf der Einkaufsliste. Ein Wechsel, den Toni wahrscheinlich begrüßen würde, gilt die kalifornische Metropole doch als absoluter Promi-Hotspot.

Fashion-Looks

Der Style von Toni Garrn

Topmodel Toni Garrn ist in ihrer Heimat Hamburg unterwegs, aber ist dieses Outfit nicht zu sexy für die Hansestadt? So einen heißen Besuch sind die unterkühlten Nordlichter gar nicht gewöhnt. 
Für ein Charity-Event in New York stylt Topmodel Toni Garrn zu ihrem Wow-Kleid von Mugler eine sexy Spitzen-Maske. 
So sexy kann Seide sein: Toni Garrn trägt auf der Berlinale-Party von "Bvlgari" in einen blauen Overall und hat damit alles richtig gemacht - ein makellos schöner Look. 
Der Red Capet vor dem "Berlinale Palast" ist für Toni Garrn ein Heimspiel. Das schöne Model bezaubert in einem gewohnt zurückhaltenden aber dennoch aufregenden, weißen Kleid. 

42

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche