VG-Wort Pixel

Toni Garrn Sie zeigt bisher ungesehene Fotos von der Hochzeit mit Alex Pettyfer

Toni Garrn
© Samir Hussein / Getty Images
Toni Garrn und Alex Pettyfer feierten am 2. Oktober 2021 ihren ersten Hochzeitstag. Etwas verspätet, dafür umso romantischer, gratuliert das Model seinem Mann via Instagram.

Model Toni Garrn, 29, und Schauspieler Alex Pettyfer, 31, teilen auf Social Media beide emotionale Liebesbekundungen anlässlich ihres ersten Hochzeitstages. Während der "Magic Mike"-Darsteller bereits vor vier Tagen via Instagram mit einem Schwarz-Weiß-Foto, das die beiden bei einem feierlichen Dinner zeigt, gratulierte, ließ sich das Model etwas mehr Zeit – aus guten Gründen.

Toni Garrn: Ihr Baby hält sie mächtig auf Trab

"Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz! Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber zu arbeiten und gleichzeitig unseren hungrigen Mini zu füttern, ist gelinde gesagt zeitaufwendig. ABER ich wollte unseren Tag ehren, denn er war der Beginn von SO viel Glück", schreibt die 29-Jährige zu einer Fotoreihe, die mehrere Aufnahmen ihres großen Tages sowie ihrer Schwangerschaft zeigt.

Zu sehen sind Garrn und Alex Pettyfer unter anderem im Bad – er in der Badewanne, sie mit Babybauch beim Duschen. Außerdem ein Foto, auf dem das Paar freudestrahlend die Eheringe in die Kamera hält. Ein weiteres Bild zeigt den stolzen Papa auf einem Spaziergang mit Kinderwagen. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Toni Garrn: "Ich liebe dich mehr als alles andere, Baby"

Weiter heißt es in dem Post: "Dich zu heiraten war die einfachste Entscheidung, die ich je treffen musste. Danke, dass du mich zur Mama gemacht hast und dich als Papa zu sehen, bringt mein Herz zum Schmelzen, du bist der absolut Beste seit dem ersten Tag und der liebevollste Papa. Ich liebe dich mehr als alles andere, Baby, und kann es kaum erwarten, 99 weitere Jahrestage mit dir zu feiern."

Auch er hatte seinen Post mit einer Art Entschuldigung begonnen: "Ich wollte ein Bild von unserem eigentlichen Tag posten, aber da du offenbar einen Fetisch für Schnurrbärte hast, die mich wie einen 80er-Jahre-Pornostar aussehen lassen, habe ich mich für dieses Bild entschieden, das meiner Meinung nach die Nacht ist, die mein Leben verändert hat." Um welchen Abend es sich dabei genau handelte, ließ er offen. 

Alex Pettyfer: "Du bist die Liebe meines Lebens"

"Toni, du bist mein ein und alles, du inspirierst mich jeden Tag", bezeugte auch er öffentlich seine Liebe. "Ich bin so dankbar, dass wir dieses Abenteuer des Lebens gemeinsam erleben dürfen. Du bist die unglaublichste Mutter, die unglaublichste Ehefrau, aber mehr als alles andere bist du die Liebe meines Lebens", fuhr er fort.

Toni Garrn und Alex Pettyfer sind seit 2019 ein Paar. Ende desselben Jahres hatten sie sich verlobt. Anfang Oktober 2020 gaben sie sich in Hamburg das Jawort. Im Juli 2021 kam das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Verwendete Quellen: instagram.com

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken