VG-Wort Pixel

Toni Garrn Sie teilt bisher ungesehene Bilder ihrer Traumhochzeit

Toni Garrn und Alex Pettyfer
Toni Garrn und Alex Pettyfer
© Gisela Schober / Getty Images
Toni Garrn und Ehemann Alex Pettyfer haben Mitte Juni ein zweites Mal geheiratet. Mit ihren Fans hatte sie bereits Eindrücke der märchenhaften Zeremonie geteilt. Nun postet das Model äußerst private Schnappschüsse seines großen Tages.

Im Oktober 2020 gaben sich Toni Garrn, 30, und Alex Pettyfer, 32, in einem Hamburger Standesamt im kleinen Kreis das Jawort. Aufgrund der Coronapandemie ließ die große Hochzeitsfeier jedoch auf sich warten. Am 19. Juni 2022 schworen sie sich schließlich auf der griechischen Insel Paros ein zweites Mal die ewige Liebe. Jetzt teilt die Schauspielerin bisher ungesehene Fotos ihrer Hochzeitsfeier.

Toni Garrn und Alex Pettyfer tanzten verliebt durch die Nacht

Bereits kurz nach der Trauung versorgte Toni Garrn ihre Instagram-Follower:innen mit allerhand Impressionen ihrer Traumhochzeit: Sei es die malerische Insel-Kulisse, wie ihr Vater sie zum Altar führt oder ihre atemberaubenden Brautlooks. Nun legt das Model nach, denn die Bilder der Einwegkameras seien inzwischen entwickelt worden.

Schon auf den ersten Blick fällt auf, dass es den Gästen des Paares gelungen ist, äußerst romantische Momente einzufangen. Während Garrn und Pettyfer miteinander tanzen, schmiegt sich die 30-Jährige ganz eng an ihren Liebsten, lächelt mit geschlossenen Augen – und genießt den Moment, auf den sie so lange warten musste. Der "Magic Mike"-Darsteller kann hingegen seinen Blick nicht von seiner Braut abwenden und schaut sie unentwegt verliebt an. Doch die beiden bieten ihren Familien und Freund:innen auch eine Show, als Alex mit seiner Frau eine Hebefigur durchführt, die glatt "Dirty Dancing" Konkurrenz machen könnte. 

"Vielen Dank an unsere tollen Gäste, die diese Fotos geschossen haben! @alexpettyfer das beste Throwback meines Lebens", schreibt Toni Garrn zu den bezaubernden Aufnahmen.

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken