VG-Wort Pixel

Toni Garrn Sie ist frisch verlobt

Toni Garrn
Toni Garrn während einer Pre-Oscar-Party 2019 - einen Tag später wurde sie erstmals mit Alexander Pettyfer gesichtet.
© Getty Images
Das Gerücht wurde endlich bestätigt: Model Toni Garrn fand 2019 ihre große Liebe und präsentiert Alexander Pettyfer endlich der ganzen Welt. Doch nicht nur das ...

Model Toni Garrn, 27, hat lange ein Geheimnis daraus gemacht, doch nun soll die ganze Welt ihr Glück sehen: Auf Instagram teilte die 27-Jährige eine Auswahl an bedeutenden Bildern und Ereignissen dieses Jahres. Darunter auch: mehrere Aufnahmen ihres Freundes Alexander Pettyfer, 29. Seit Februar (2019) wurde gemunkelt, was das Zeug hält; ein gemeinsamer Besuch der Oscar-Viewing-Party von Elton John, 72, brachte die Gerüchte ins Rollen. Später sah man sie gemeinsam in Los Angeles beim Spaziergang und bei einer Veranstaltung in Berlin - doch eine Bestätigung ihrer Beziehung gab es nie. Bis jetzt!

Toni Garrn: Das Model zeigt endlich ihren Freund

"Im letzten Jahr dieses Jahrzehnts traf ich diesen hier", schreibt Toni Garrn in ihrer Story zu einem Clip, der sie und ihren Alex, wie er genannt wird, tanzend vor dem Spiegel zeigt. Zwei weitere Fotos folgen, mit denen das Model seine Liebe beweist. Eine Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt das Paar händchenhaltend und verrät: "Das machte 2019 zum bisher besten Jahr."

Zum Abschluss sehen wir eine strahlende Toni Garrn, der das Glück und die Liebe förmlich ins Gesicht geschrieben steht. Zusammen mit Alex Pettyfer entstand dieses Foto augenscheinlich bereits am 28. Juli dieses Jahres. Manchmal ist an Gerüchten eben doch was dran. Und in diesem Fall dürfte das keinen mehr freuen als die gebürtige Hamburgerin und ihren Liebsten. "Auf ins Jahr 2020 mit diesem Verrückten!"

Sie ist frisch verlobt

Alexander Pettyfer ließ dann aber die eigentliche Bombe platzen. In einem Instagram-Video sehen wir die beiden mit verdächtigen Ringen an den Händen, wie sie sich küssen. Die Bestätigung folgt zugleich unter dem Post. Liebevoll schreibt der 27-Jährige: "Manche Menschen heiraten ihren besten Freund. Manche Menschen heiraten ihren Seelenverwandten. Ich habe beides." Einige Minuten später bestätigte auch das Model die Verlobung. "Weihnachten überraschte mich die Liebe meines Lebens auf Knien mit der Frage, ob ich sein "Für immer" sein will. Er hat mein Leben verändert, seit wir uns trafen, und zeigte mir, was wahre Liebe ist. Also ja, ich kann es nicht erwarten, jeden Tag (na ja, fast jeden) meines Lebens mit dir zu verbringen."

Somit sind die beiden nicht nur offiziell ein Paar, sondern bald auch Ehemann und Ehefrau. Kein Wunder, dass sich Toni Garrn auf das kommende Jahr(zehnt) freut. Wir gratulieren!

Verwendete Quelle:Instagram

jko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken