Toni Garrn: Party mit Leos Ex

Toni Garrn traf bei einer Party auf Gisele Bundchen, die Ex ihres Freundes Leonardo DiCaprio. Von Stutenbissigkeit war nichts zu sehen: Die Models wirkten sehr entspannt und tanzten miteinander

Gisele Bundchen, Toni Garrn

Toni Garrn, Model und Freundin von Hollywoodschwarm Leonardo DiCaprio, hat bei einer Party in New York eine ihrer Vorgängerinnen getroffen: Gisele Bundchen - Leos Exfreundin - war wie Toni am Samstag (3. Mai) Gast auf einer Warm-up-Party zur legendären "Met Gala", die von Hairstylist Harry Josh ausgerichtet wurde. Von Anspannungen oder gar Zickereien war bei den beiden nichts zu sehen, im Gegenteil: Die Topmodels wurden nebeneinander auf der Tanzfläche gesichtet, sie wirkten entspannt und gut gelaunt. Wie "dailymail.co.uk" berichtet, sollen sie zusammen gefeiert haben.

Gisele, 33, wurde von ihrem Ehemann Tom Brady auf die Party begleitet. Wer die Begleitung von Toni Garrn, 21, war, ist nicht bekannt - Leonardo DiCaprio selbst wurde nicht auf der Veranstaltung gesichtet. Die beiden sind seit etwa einem Jahr ein Paar, zuletzt wurden sie zusammen im April auf dem Coachella-Festival gesehen.

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

7. Dezember 2019  Alle Jahre wieder trifft sich die deutsche Prominenz für einen guten Zweck: Bei der diesjährigen Spenden-Gala für "Ein Herz für Kinder" haben sich auch Sylvie Meis, Verona Pooth, Simone Thomalla , Silvio Heinevetter, Sophia Thomalla und Riccardo Simonetti im Adlershofer Studio in Berlin in Schale geworfen.
7. Dezember 2019  Beim dem großen Charity-Event stehen Kinder in Not im Mittelpunkt, für die zahlreiche Prominente während der Live-Show am Telefon Spenden empfangen. Zwischendurch nimmt sich Victoria Swarovski Zeit für ein Selfie mit einer jungen Zuschauerin.
7. Dezember 2019  Auch Super-Star Robbie Williams singt für "Ein Herz für Kinder" vor weihnachtlicher Kulisse und öffnet damit kleine und große Herzen.
7. Dezember 2019  Für den guten Zweck legen sich die Promis mächtig ins Zeug: Angefeuert durch Moderatorin Barbara Schöneberger liefern sich Fitness-Influencerin Pamela Reif und "Bergdoktor" Hans Sigl einen Wettkampf an der Klimmzugstange.

109

Wie das Klatschmagazin "In Touch" erfahren haben will, soll DiCaprio im März eine Wohnung im noblen New Yorker "River House"-Apartmentgebäude gekauft haben, in die er gemeinsam mit Toni Garrn eingezogen sein soll. Angeblich habe er dafür seine Junggesellenwohnung aufgegeben, die er vorher immer dann bewohnt hatte, wenn er in New York war. Wie "intouchweekly" berichet, ist die neue Bleibe in "Battery Park City" in Manhattan über 200 Quadratmeter groß und soll acht Millionen Dollar (etwa sechs Millionen Euro) gekostet haben.

Gisele Bundchen und Leonardo DiCaprio waren zwischen 2000 und 2005 ein Paar, sie wurden 2004 sogar vom Magazin "People" zum "hübschesten Promipaar" gekürt. Zwischen 2005 und 2010 datete Leo mit Unterbrechungen das Model Bar Refaeli, im Sommer 2011 war er mit Schauspielkollegin Blake Lively liiert. Bevor er mit Toni Garrn zusammenkam, war "Victoria's Secret"-Model Erin Heatherton die Frau an DiCaprios Seite.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche