VG-Wort Pixel

Toni Garrn Muss Leo jetzt eifersüchtig sein?

Ganz schön vertraut posiert Model Toni Garrn mit einem Mann auf ihren Instagram-Fotos, der nicht Leonardo DiCaprio ist

Sie werden als eines der schönsten Paare Hollywoods gehandelt, doch in der letzten Zeit ist es verdächtig still um sie geworden. Gemeinsame Fotos von Toni Garrn und Leonardo DiCaprio sind zur Rarität geworden, Trennungsgerüchte häufen sich hingegen zur Genüge.

Dennoch bleiben die zwei Stars zu diesem Thema eher still und lassen Medien und Fans im Dunkeln tappen. Ein Liebes-Aus bestätigte weder Leo noch Toni.

Statt sich den Kopf über die Trennungs-Spekulationen zu zerbrechen, nutzt die hübsche Hamburgerin ihre Zeit für ihre Model-Karriere und hat sich kurzerhand einen neuen Mann gesucht. An ihrer Seite ist immer häufiger Model Jon Kortajarena zu sehen. Auf Instagram teilte sie nun einen Schnappschuss, der sie und den schönen Spanier zusammen beim Lachen im Flugzeug zeigt 

Fotos der zwei tauchten im letzten halben Jahr mehrere auf. Die Fans waren sich sofort einig: Die zwei Models würden ein tolles Paar abgeben. Ein Follower kommentierte Tonis Foto sogar so: "Das wäre ein viel süßeres Pärchen als Toni und Leo."

Doch es bleibt bei den Kommentaren und Wunschvorstellungen der Fans. Toni und Jon scheinen einfach nur gute Freunde zu sein, zwischen denen sich aufgrund ihres gemeinsamen Jobs eine tolle Verbindung entwickelt hat. Die Sympathieträgerin wollte sich mit den Bildern auch sicherlich nicht an Leonardo DiCaprios "Model-Party" rächen, wo sich der Schauspieler mit vielen attraktiven Mannequins umgeben hatte. Also kein Grund zur Eifersucht, Leo!

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken