Toni Garrn: Liebes-Urlaub mit Saudi-Millionär Mohammed Al Turki?

Immer wieder sieht man Toni Garrn freudestrahlend an der Seite des saudischen Millionärs Mohammed Al Turki. Liebe ist es, aber nur platonische. Der Filmproduzent ist der beste Freund der Stars

Toni Garrn, Mohammed Al Turki

Es sind Postings, die zu Leonardo-DiCaprio-Zeiten undenkbar gewesen wären. Toni Garrn, 23, sitzt lächelnd in den Armen eines Mannes, das Duo trägt Sonnenbrillen im Partnerlook. Das deutsche Topmodel lässt derzeit auf ihrem Instagram-Account alle Welt wissen, dass sie derzeit im Italien-Urlaub ist - und das nicht alleine. Der Mann an ihrer Seite heißt Mohammed Al Turki. Ist er ihr Neuer?

Gewiss nicht. Die Liebe ist tief, aber nur rein platonisch: "Mein Bruder von einer Saudi-Mutter", nennt Toni den Saudi-Araber.

Lena Meyer-Landrut

Ihr Körper zwingt sie zur Pause

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut richtet sich auf Instagram an ihre Fans und ruft zur Achtsamkeit auf
©Gala

Wer ist Mohammed Al Turki?

Den Namen Mohammed Al Turki kennen nicht viele, dabei ist der Filmproduzent in Hollywood ein großer Strippenzieher. Und nebenbei der beste Freund von Stars wie Zac Efron, Michelle Rodriguez, Mischa Barton und Justin Bieber, mit denen er sich regelmäßig bei großen Events zeigt. Er steht ihnen so nahe, dass sie ihre Urlaube gemeinsam mit ihm auf seiner privaten Jacht verbringen.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Guten Freunden schenkt man ein Selfie! In diesem Fall freut sich Salma Hayek über ein seltenes Foto mit Angelina Jolie und Comedian Kumail Nanjiani. Die drei spielen gemeinsam in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals".
Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 
Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 

191

Er ist der beste Kontakt in die Welt der Reichen und Schönen: Mohammed ist der Sohn vom Scheich Abdulaziz Al Turki, der sein Geld mit Öl verdient. Das geerbte Vermögen investiert Al Turki in wohltätige Organisation und in Filme. Als Produzent wirkte er bei Produktionen wie "Adult World" und "Das Glück der großen Dinge" mit.

Toni liebt Chandler Parsons

Auch wenn Mohammed nur Tonis Bestie ist - verliebt ist sie trotzdem. Im Juni küsste sie den NBA-Star Chandler Parsons, 26, ungeniert auf den Straßen New Yorks und zeigte sich mit ihm sogar ganz privat auf Instagram. Zuletzt sah man sie mit dem attraktiven Sportlervor sechs Wochen, als sie zusammen ihren 23. Geburtstag feierten.

Toni Garrn mit Chandler Parsons: Endlich kein Versteckspiel wie mit Leonardo DiCaprio

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche